Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 28.08.2017, 7:07 Uhr

Guten morgen

Bevor ich mal wieder ins Bett steige, wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 28.08.2017, 8:27 Uhr

jööö ein ganz süßes Bild, dann hoffe ich du hast gute geschlafen, Ich putze hier schnell durch , dann gehe ich zum Wannsee auf die Fähre und wandere dann mit meiner Kolegin wieder richtung Steglitz. das Wetter ist so schön , es gibt so tolle grüne Flächen in Berlin . ich wünsche allen einen schönen Tag in 3 Tagwn fliegt Momo wieder richtung Europa muss wieder 2x umsteigen , so hoffe ich nun das es diesesmal ohne Übernachtung und umbuchen klappt.

noch schnell dann Brote schmieren Wasser schnappen und ab zum Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 28.08.2017, 8:40 Uhr

moin..sie ist doch erst ins bettchen....ling..da haste falsch gelesen....das bild war wohl eher für uns...dir dann eine schöne wanderung mit viel spass.....hier liegt nur haushalt an...und dann noch ne runde einkauf....vielleicht noch bücherei wenn ich es schaffe das spannende buch auszulesen.....mal schauen....ich wünsche allen auch einen schönen und sonnigen wochenstart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 28.08.2017, 9:11 Uhr

ja das ist ja gedacht wenn sie wieder wach ist, und dies liest.
um 11 Uhr fährt mein Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 28.08.2017, 9:39 Uhr

okeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 28.08.2017, 12:24 Uhr

Ich habe heute frei. War schon bei meiner Tochter, was abholen und einkaufen.
Ab morgen bis Freitag dann Spätschicht und dann eeeeeeeendlich Urlaub.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart. Das Wetter soll diese Woche ja nochmal sommerlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 28.08.2017, 16:41 Uhr

Nach 10 Tagen Dauerbesuch von Enkel,Tochter und Sohn, habe ich heute erst mal klar Schiff gemacht. Seit 9 Uhr wirtschafte ich schon umher. Eine etwas längere Mittagspause war aber drin. So langsam sieht die Wohnung wieder aus, wie bei zivilisierten Menschen. . Zum Glück war herrliches "Trockenwetter" Jetzt brauch ich bloß noch bügeln. Aber ich glaube, heute nicht mehr. Schließlich will ich morgen ja auch etwas zu tun haben.
Silvia, ich hoffe Du hattest einen schönen Ausflug auf dem Wasser.Wir hatten ein schönes Wochenende bei gutem Wetter. Wir sind auch nicht verreist. Also muss man das Beste daraus machen. Morgen geht es vielleicht noch mal an den Strand. Kommt alle gut durch die Woche. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 29.08.2017, 9:02 Uhr

Ulrike...das kann ich gut verstehen dass man erstmal Klarschiff machen möchte.
War ja auch eine lange Zeit.
Mir geht es schon so wenn die Enkelkinder am WE da waren.
Mach langsam und Stress dich nicht.
Bügeln muss ich auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.