Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.11.2016, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Hier war wieder ein herrlicher Sonnenaufgang. So liebe ich das. Zwar sind auch ein paar Wolken am Himmel, aber im Großen und Ganzen soll es hier heute trocken und sonnig sein.
Ab heute muss ich anfangen, die Schiene nur noch unterwegs zu tragen...zu Hause bzw. auf Arbeit muss ich sie dann ausziehen (sie ist ja wie ein Strumpf). Das ist zwar gut und schön, aber abends zum Feierabend werde ich sie dann ab Sonntag nicht anziehen können, da ich nur 9 min Zeit habe vom Abmelden am Tel bis meine Straßenbahn fährt. Computer runterfahren, mich in der Anwesenheitsliste austragen dauert auch 3 - 4 min. So bleibt keine Zeit, die Schiene anzuziehen und richtig zu platzieren. Na ich werde sehen, wie ich das machen werde.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 22.11.2016, 10:27 Uhr

Wir warten noch auf die Sonne. . Unseren Weihnachtsmarktbesuch haben wir von heute auf morgen verschoben. Ein paar Geschenke fehlen mir noch, die können dann gleich besorgt werden. Es ist ja auch noch etwas Zeit.
Ich wünsche Dir einen guten Start in den Arbeitsalltag, Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 22.11.2016, 13:07 Uhr

moin am mittag... hier ist auch sonne und frühlingstemperaturen... dieses rauf und runter ist auch nicht sehr gesund.....wir werden gleich zwei " hausbesuche " machen.. zum einen hat die omi im ort wo ich ab und an helfe... geburtstag sie wird 89... zum andren hatte ein befreundetes paar im ort goldene hochzeit..da werden wir wir wohl dann auch unseren kaffee trinken...ohne lassen die uns nämlich garantiert nicht gehen habt alle noch einen netten restdienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.