Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 30.10.2016, 8:00 Uhr

guten Morgen

nah habt Ihr die Stunde der Gunst ausgenutzt und länger geschlafen.
ich habe nur die Katzen gefüttert und bin wieder ins Bett
ich wünsche allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 30.10.2016, 8:31 Uhr

Guten Morgen. Ich habe heute nochmal frei und ab morgen 6 Tage hintereinnder Spätschicht, da kann ich immer ausschlafen
Bei uns ist heute Pyrogames (Feuerwerkwettkampf mit großem Rahmenprogramm) und von unserem Stromanbieter bekommen alle, die die Vorteilskarte des Anbieters haben 2 Freikarten (Kinder bis 12 sind eh frei). Da gehe ich mit meiner kl. Tochter + L. und F. hin. Letztes Jahr hatte ich eine Karte gekauft und konnte arbeitsmäßig nicht, da war meine Große mit 2 Kids da. Hoffentlich regnet es nicht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und guten Start in die "Winterzeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 30.10.2016, 8:39 Uhr

moin.. meine innere uhr hat sich noch nicht umgestellt.... ich war zu früh wach....aber mein mann auch egal..vertrödeln wir ein bissken die zeit...gleich gehts ins hotel und dann ist couching angesagt...da wartet ein buch aufs weiterlesen...habt alle einen netten sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von die Omi am 30.10.2016, 9:26 Uhr

diese Art der Zeitumstellung gefällt mir definitiv besser als die im Frühjahr....da konnte man heute ohne schlechtes Gewissen bis 9 im Bett liegen....Meine Tochter ist weniger begeistert, sie ist seit 5 Uhr auf den Beinen weil der Kleine die Nacht um 6 ,alter Zeit, als beendet erklärt....

wir haben morgen Feiertag also langes WE und das werden wir ruhig angehen...

allen einen schönen Sonntag
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 30.10.2016, 10:23 Uhr

oh ja da erinnere ich mich auch, noch, dafür dann schon um 6 Uhr
abends knatisch , dann muss man durchhalten , damit man in den normalen
Rythmus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 30.10.2016, 10:39 Uhr

Mieze hat mich heute Nacht zweimal aus dem Schlaf gerissen.
Beim dritten Mal war es 5.30 Uhr und ich dachte...jetzt bleib ich auf...konnte nicht mehr schlafen.
Da fiel mir ein dass eine Stunde zurückgestellt wurde,also war ich um 4.30 Uhr auf!
Von wegen eine Stunde mehr schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 30.10.2016, 11:39 Uhr

Bin auch schon lange wach. Heute geht mein Urlaub zu Ende. Gleich geht es auf spätschicht, aber irgendwie freue ich mich auch darauf. Endlich wieder geordneter Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 30.10.2016, 11:39 Uhr

Bin auch schon lange wach. Heute geht mein Urlaub zu Ende. Gleich geht es auf spätschicht, aber irgendwie freue ich mich auch darauf. Endlich wieder geordneter Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 30.10.2016, 12:11 Uhr

und ich geh dienstag noch und dann erst am 14. wieder.... wird sicher komisch...aber das hotel plus lokal braucht eine auszeit... der chef ist ja gleichzeitig koch und braucht vor den stressigen weihnachtsfeiern die dann bald anstehen wirklich ne pause..ich kann ihn gut verstehen... das lokal ( 55 plätze ) ist immer ....rappelvoll....jetzt gibts hier essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 30.10.2016, 12:50 Uhr

Oje Anja, um diese Zeit habe ich noch tief und fest geschlafen. Bin erst 7.30 (aktuelle Zeit) aufgestanden.
Wir haben heute einen sonnigen Herbsttag. Habe heute die erste Kürbiscremesuppe in diesem Jahr gekocht. Dazu gab es Räucherlachs. .
Gestern war ich mit meiner Freundin zu unserem jährlichen Weihnachtseinkauf nach Rostock. Ich hatte recht guten Erfolg. Nun muss bloß alles gefallen. Zwar waren konkrete Wünsche dabei, aber beim Shirt kann man schon mal danebengreifen. Bücher bestelle ich über Weltbild, da habe ich die Schlepperei nicht. .
Nun werde ich mich zu einem Herbstspaziergang aufraffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 30.10.2016, 13:21 Uhr

Mein ewig langschlafendes Kind (am Wochenende eigentlich immer mindestens 8 Uhr) meinte heute, um FÜNF Uhr aufstehen zu müssen .
Den großen Frühaufsteher (meist 6.30, max 7.00)haben wir schon seit Jahren soweit, das er sich bis 8 Uhr ruhig im Zimmer beschäftigt (leise Musik hören oder lesen). Bei einem ständig quatschenden und herumlaufenden Bruder war das heute natürlich auch nicht der Fall. Um 7 war ich dann so genervt, das wir aufgestanden sind.
Heute braucht mich niemand auch nur schief anschauen , übermüdet bin ich immer sehr schnell gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.