Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 20.10.2016, 8:15 Uhr

Guten Morgen

Habe gerade Sohn zum Vorstellungsgespräch gefahren.
Mittag muss ich ihn wieder holen.

Heute kommen Bauarbeiter und verlegen ein Stromkabel ins Haus, sie müssen deshalb den Garten aufgraben und ein Loch in die Hausmauer bohren.
Noch haben wir die Stromleitung auf dem Dach.

Trinkt viel Tee und zieht euch warm an und werdet nicht krank.
lg

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 20.10.2016, 9:31 Uhr

Viel Glück für deinen Sohn Karin!
Hoffentlich machen die Bauarbeiter nicht allzuviel kaputt im Garten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 20.10.2016, 10:12 Uhr

Da drück ich auch die Daumen für deinen Sohn,! Als was bewirbt er sich?
Heute scheint hier endlich wieder die Sonne.
Schönen tag allen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 20.10.2016, 10:40 Uhr

Ich drücke die Daumen auch mit!
Seit gestern darf ich meinen Arm wieder so bewegen, wie ich möchte; nur nix heben. Schlinge brauche ich auch nicht mehr. Doc war mit dem Heilungsverlauf zu frieden, nur die Bewglichkeit könnte besser sein. KG findet erst ab dem 1. 11. mehrmals in der Woche statt, ich hoffe sehr, dass es sich dann bessert.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 20.10.2016, 10:45 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten, weiterhin die besten Genesungswünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 20.10.2016, 14:53 Uhr

@Bosna
Ich hoffe das Gespräch bei Deinem Sohn ist gut verlaufen.
@Oma_Ulli
Das klingt schon mal gut. Wünsche weiterhin gute Besserung. Die Beweglichkeit kommt schon wieder.

Unsere F. ist ja seit gestern zur "Eingewöhnung" in der KiTa. Gestern hat sie schon geschimpft, als sie nach 1 Stunde wieder gehen mussten. Heute wurde meine Tochter gleich weg geschickt und als sie nach 1 Std. wieder hin kam und F. sie sah, rannte F. weg...sie wollte in der KiTa bleiben. Morgen bleibt sie 1,5 Stunden und Montag schon bis nach dem Mittagessen.
Eigentlich war sie noch für die Krippe geplant, weil sie Dienstag erst 2,5 Jahre alt wird, aber nun kommt sie doch gleich in die Kindergartengruppe, da sie für die Krippe schon viel zu weit und zu selbständig ist. Die Kids werden viel zu schnell groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von linghoppe. am 20.10.2016, 19:19 Uhr

ich melde mich kurz
jedes Jahr das selbe, mein Mann lässt sich Impfen und nach 3 Tagen ist er Krank
das schon seid 20 Jahren , aber 1x mal sich nicht Impfen lassen um zu schauen
ob er den Winter ohne Grippe überlebt nööö das kann zum Tode führen , meint er.
Ich bin nie so anfällig Momo auch nicht.. wir Impfen uns nicht..

ja dann Frohes Wochenende, er wird nur im Bett liegen Tee und Zwiebelsaft
schlürfen und sich nicht zeigen, Er will dann seine Ruhe haben..Fenster werden gelüfet , ich schlafe dann im Wohnzimmer
ich glaube ich gehe mit Momo am Samstag fein Essen, machen einen DVD Abendschieben eine Pizza in den Ofen. Mein GöGa kommt dann eh nie zum essen
Salat und Nudeln reichen Ihm dann aus..
ich hasse solche Tage wenn mein Mann krank ist

Am Montag muss ich dann das Bett frisch beziehen , lange durch lüften
und alles Waschen, aber da ziehe ich dann die Einweghanschuhe an..
ich will mich nicht anstecken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von omagina am 20.10.2016, 22:18 Uhr

das ist aber eigentlich nicht normal.....mein mann lässt sich..als chronisch kranker..auch jedes jahr impfen..ohne irgentwelche nebenwirkungen....ich selber nicht....selbst als ich im altenheim gearbeitet habe ...konnte ich mich immer erfolgreich drücken...dann gute besserung an den göttergatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulli

Antwort von Flora61 am 20.10.2016, 22:59 Uhr

Ich drücke die Daumen!
Das wird besser,ganz bestimmt.
Vielleicht ist es aber nötig dass du vor der Physio Schmerzmittel nimmst.
Muss nicht sein aber kann...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von jennysmum am 21.10.2016, 8:58 Uhr

@ling
Vielleicht ist es auch seelisch bedingt, wenn er das seit 20 Jahren hat? Der Arzt sollte vor der Impfung ein Blutbild machen, ob Dein Mann ganz gesund ist, bevor er diese lebenden Viren gespritzt bekommt. Wenn ja, ist das ne seelische Sache und harmlos. Wenn nein, dann nicht spritzen oder den Impfstoff für Kinder nehmen.
Aber leichte Erkältungssymptome sind nach einer Grippeschutzimpfung auch nicht ungewöhnlich. Allerdings liegt hier die Betonung auf "leichte". Ist Dein Mann evtl. auch wehleidig? Viele Männer "sterben" ja bei einer leichten Erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von linghoppe. am 21.10.2016, 18:14 Uhr

ja mein Mann ist wehledig, der schreit schon Auuuuuu wenn er sich pikst
mit der Scheere oder den Zehen stößt am Bett, es ist schmerzhaft keine Frge aber er schreit Laut.. nicht nur Au sondern gamz laut Aaaaaauuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.