Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.10.2019, 8:10 Uhr

guten Morgen

Hallo alle zusammen
bei uns ist immer noch keine Ruhe eingekehrt, ich habe keinen normalen Rythmus mehr
der Heizkörper in Küche wird nicht warm, am 25 alo am Freitag hatten wir einen Temin
, jetzt haben die via SMS einfach abgesagt wegen Kranheit, man soll zurück rufen für einen neuen Termin, ich sagte ich brauche einen Zeitnahen Ternin, nun ist es ERSR AM 11 NOVEMER ich werde heute da nochmals anrufen , denn die Fenster werden nass es tropft hinter den Heizkörper und die Folge ist es wird grau ....

dann ist unser alter Kater 17j am altern, er frisst kaum noch, dann will er Fressen mit Sauce dann wieder festes Fleisch aber riecht nur daran und lässt es sein.

Zähne sind Ok Blutblid war vor Monaten auch noch ok es ist wohl Altersbedingt..

Momo hat ein Bänderriss der jetzt verhelit wäre, Aber durch die Badage sie 2 Wochen tragen soll, ist jetzt eine sehenscheidenenzündung hinzu gekommen, duch den Druck , es wurde aber von einen Orthopäde angepasst ..
ich war beim Neurologe man wiess imme rnoch nicht warum ich den Schwindel habe

so ich wünsche nun allen einen guten Tag

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 23.10.2019, 8:50 Uhr

moin..upps..ne menge auf einmal....als erstes hoffe ich dein heizungsproblem wird noch zeitnah gelöst.....auf schimmel kann man gut verzichten....fürs katerchen noch alles gute...irgentwann kommt die zeit des abschieds...auch wenns schwer wird....für dein kind gute besserung....da zieht ja eins das andre nach sich..voll doof....das man deinen schwindel nicht in den griff bekommt ist unschön...hat dein arzt schon einen schwindeltest gemacht????.. damit kann man oft einiges erkennen...ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung....hier geht alles seinen gang....hotel wie immer.. noch ist es voll....aber so allmählich gehts in den " winterschlaf " hier..es wird ruhiger....anfang november fahr ich mit meinem mann drei tage nach hannover...schenk ich ihm als vorgezogenes geburtstagsgeschenk..mit ein bisschen egoismus....so komm ich auch mal raus und darf mich verwöhnen lassen....besuchen tun wir auf dem weg eine gute freundin der es zur zeit auch besch... geht....und die sich echt über unseren besuch freut....ich wünsche dir und allen die hier lesen und schreiben eine gute restwoche...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 23.10.2019, 22:42 Uhr

Oh je das hört sich nicht schön an . Warst Du schon mal bei einem Neurologen? Meine Mama hat auch immer wieder Schwindel und ihr Neurologe sagt dass da irgend ein Kristall im Ohr nicht mehr richtig sitzt und daher der Schwindel kommt. Es gibt da Übungen dafür dass alles wieder an Ort und Stelle kommt.

Ich drück Dir die Daumen dass das mit der Heizung schneller geht. Wir brauchen zum Glück noch keine, Mittags ist es sehr mild und sonnig dass die Wohnung warm bleibt.

So jetzt gehe ich ins Bett, hatte wieder Spätschicht bis 22 Uhr, habe mir noch einen gegönnt zum runter kommen.

Grüßle bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.