Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.02.2019, 7:23 Uhr

Guten Morgen

Die Sonne schaut schon nach wer wach ist. Mal schauen was der Tag so
von uns wll. Auf jeden Fall muss ich 8.15 einkaufen. dann die Wäsche hängen
Küche schruppen. Nachmittgas in die Stadt .. ich wünsche allen einen
erfolgreichen Tag.. Flora wie kommt Ihr voran mit dem renovieren:

was kocht Ihr heute?? ich will Fisch backen

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.02.2019, 8:25 Uhr

Nach den letzten sonnigen und warmen Tagen ist es heute Morgen bedeckt.Es hat auch etwas geregnet.
Gestern hab ich ausgiebig im Garten gewerkelt.Alles sprießt und wird grün.
Die Wildgänse kehren auch zurück...also es wird Frühling.
Hast ja einiges zu tun Ling...:)

Samstag kamen die neuen Fenster im Haus nebenan.Morgens um halb zehn haben Sie angefangen und abends um halb elf waren sie fertig.Sieht gut aus!
Mein Mann legt gerade neue Rohre für Wasser und Heizung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 19.02.2019, 13:21 Uhr

Es ist schon Mittag aber ich lasse auch schnell einen Gruß hier. Hier hat es auch geregnet und mein Wanderweg ist durchnässt. Nun muss ich mir erstmal eine neue Strecke suchen. War auch schon in der Stadt und bei Aldi einkaufen. Jetzt habe ich gerade gelesen das Karl Lagerfeld gestorben ist. Okay irgendwie müssen wir alle gehen, und 85Jahre ist schon ein schönes alter. Flora bei euch geht die Arbeit auch nie aus. Aber wie sagten wer rastet der rostet. Allen noch einen schönen Tag ich muss heute erst auf Nachtschicht
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 19.02.2019, 13:59 Uhr

die Sonne hat dann die Flucht ergriffen, jetzt sitze ich frierend in der Stube , weil normalerweise die Sonne die Stube aufwärmt..
Oh Ja habe es auch gelesen das Karl Lagerfeld gestorben ist. Er war ein großes Wunder
in der Modewelt. Es kam jetzt doch etwas überraschend,obwohl er im Janur wohl schon eine Modeschau abgesagt hatte.. mit 85 jahren kann man es verstehn , dass man nicht mehr überall presend sein kann, dann war wr wohl da schon Krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.02.2019, 16:12 Uhr

Mir ist es auch kalt.
Die Sonne lässt sich kaum blicken.
Karl Lagergeld ist verstorben...ich muss zugeben,er war mir zu exzentrisch.
Aber die "Großen" sind das ja oft.
Ich hoffe er musste nicht leiden und ist sanft eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 20.02.2019, 10:47 Uhr

Ich stimme Dir mal zu, Anja. Mir war Karl Lagerfeld auch zu exentrisch, es war nicht mein Modestil. Aber für die Modewelt ist er ein Verlust. Dass er lange leiden musste, wurde nicht gesagt. Ich finde es aber enorm, dass Menschen bis ins hohe Alter in der Öffentlichkeit auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.