Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.08.2017, 8:13 Uhr

guten Morgen

Es hat geklappt, wir haben die Wohnung und einen super Vermieter, kenne ich so gar nicht. Morgen unterschreiben wir den Mietvertrag. Sehr schöne gepflegte Wohnung mit Blick nur ins Grüne, großer Garten den wir zum Feiern und Grillen benutzten dürfen (er meinte wir sollen dafür dann seine Brötchen kaufen, er ist Bäcker).

Es ist mir schwer gefallen alles richtig zu erkennen weil die Wohnung ordentlich vollgestopft war.

wenn alles normal läuft ziehen wir zum 1.11. um und ich sehe es als gutes Omen denn vor 21 Jahren zum 1.11. sind wir auch hier eingezogen.

wir haben das Wochenende fest gefeiert und sobald der Vertrag unterschrieben ist geben wir hier bescheid.

schöne Woch
Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von die Omi am 21.08.2017, 9:50 Uhr

Gratulation...das freut mich dass es im Endeffekt doch so schnell mit einer neuen bezahlbaren und vor allem zufriedenstellenden Wohnung geklappt hat..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 21.08.2017, 9:55 Uhr

moin..na super..dann herzlichen glückwunsch....eine freundin zieht auch an dem gleichen datum um..sie musste auch raus....da dürft ihr dann auch echt feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 21.08.2017, 10:22 Uhr

oh das ging aber jetzt flott, Gratuliere euch, ja der 1.11. ist doch ein gutes Datum
dann viel Spaß beim ausmisten und später neu enirichten . passt doch auch für die Jungs , da ne´beide nicht mehr in die Schule müssen , arbeiten gehen können sie die Zimmer auch gleich ausmisten und neu gestalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 21.08.2017, 18:21 Uhr

Na dann viel Spaß beim Kartons packen. Macht bestimmt Spaß. Man findet Sachen wieder an die man gar nicht mehr gedacht hat.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.08.2017, 18:41 Uhr

...und kann sich endlich Sachen entledigen,die man schon lange aussortieren wollte!
Toll dass es mit der Wohnung geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.08.2017, 20:09 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch.
Mich wundert nur, dass Ihr so schnell aus dem alten Vertrag raus kommt. Auch bei Eigenbedarf wollen die Vermieter doch mindestens 3 Monate Kündigungsfrist.
Wenn das so schnell klappt, dann ist es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 21.08.2017, 20:15 Uhr

Das hat doch recht schnell geklappt, mit der neuen Wohnung. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.