Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.07.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen

Ich hoffe bei Euch ist besseres Wetter. Hier ist es sehr schwül und regnet ab und zu. Durch das Schwüle habe ich starke Kopfschmerzen. Habe jetzt eine Tablette genommen und hoffe die hilft, muss ja in 2,5 h auf Arbeit.
Wünsche allen ein schönes WE, mit Sonne, wie vom Wetterbericht versprochen.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.07.2017, 13:42 Uhr

moin..hier ist es eher durchwachsen bei guten 20 grad..ich hoffe deine kopfschmerzen verschwanden dann bald....hier ist in einem ort ein strassenfest..da geh ich gleich bummeln....mein mann mag das nicht so gerne..deswegen alleine....allen noch einen netten nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.07.2017, 15:30 Uhr

Gute Besserung Silke!Kopfschmerzen sind ätzend...zum Glück hab ich nie welche aber meine älteste Tochter hat Migräne.
Hier ist es auch mehr bewölkt als sonnig und 20 Grad.
Zumindest ist meine Wäsche,die ich draußen stehen hatte,trocken.
Anton ist seit heute Mittag hier und heute Abend gehen wir zu unserem Lieblingsgriechen.
Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 15.07.2017, 16:14 Uhr

ich hoffe deine Kofschmerzen sind gegangen. Seid Dienstag warte ich auf ein Packet
es wird nicht angezeigt wer es Liefert, steht nur von Amazon, bei DHL kann man das besser sehen, am Mittwoch stand dann es wird voraussichtlich am Freitag den 14
geliefert, ist aber immer noch nicht da, denke mal das es auch heute nicht kommt,
der grüne Balken ist jetzt grau, und ganz nah dran, keine Ahnung was das soll,
bis jetzt hat es immer geklappt, Montags muss ich aber noch weg, da kann ich dann
nicht den ganzen Tag scharren und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 15.07.2017, 21:35 Uhr

Die Kopfschmerzen waren dann etwas weniger. Da nicht soviel auf Arbeit los war (Sommerloch) war es auszuhalten.
ling, ich warte auf ein Paket von Hermes...das war letzten Freitag hier in unserer Stadt und seit Freitag steht immer "in Zustellung"...wird jeden Tag erneuert. Von einer Kollegin bleibt ist es seit Montag im Depot und dort geht es nicht weiter. Wer weiß, was da bei Hermes los ist. Ich habe mich bei Hermes beschwert und soll es nun am Montag bekommen...bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.07.2017, 21:43 Uhr

Hallo,

Kopfschmerzen sind richtig übel. Meine Freundin hatte auch Mikräne. Sie hatte es so heftig, dass sie ihren Sohn nicht richtig versorgen konnte, an solchen Tagen.
Ich habe mir am Primday einen Kindle Paperwhite bestellt. In der Bestellung stand anfangs nichts und dann stand Lieferung Montag drin. Gestern ist er geliefert worden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.