Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.05.2017, 6:41 Uhr

guten Morgen

ich stelle euch Kaffee ins Forum. Frühstück gibt es bei mir erst gegen 1o Uhr
wenn überhaubt. seid Montag sind wir alle erkältet und irgend wie muss ich dann
wenigstens das wichtigste im Haushalt erledigen. Aber es war auch sonst einiges zu tun.
Ich lese jetzt nicht zurück was alles war. Ich sollte dringend zum Frisör,
aber wenn ich noch schnupfen habe möchte ich jetzt nicht da hin gehen
also muss es noch warten.
Diese Woche ist noch einges los, Termine die zu erldigen sind.
also ich wünsche allen eine gute Woche , möge es bald gutes Wetter geben
diese da, sollten lieber 2 Wochen vor Ostern da sein, danach bringen
sie auhc nichts mehr.

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 08.05.2017, 7:29 Uhr

Ich habe heute frei, habe aber schon gefrühstückt. Will nachher noch einiges erledigen.
Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie gute Besserung, liebe ling. Mach nicht zuviel, der Haushalt rennt nicht weg. Erhole Dich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 08.05.2017, 7:58 Uhr

moin...gefrühstückt hab ich auch schon...ling gute besserung..auch an den rest der familie..lass haushalt liegen..der rennt nicht weg....hier ist der plan für heute..dank des doofen wetters verschoben..ich wollte draussen was tun....also erstmal einkaufen...ne runde waschen..und dann hoffen das der wetterbericht von gestern abend nicht so falsch war....da sollte es heute ab mittag sonnig werden..schaun wir mal....mir ist zur zeit eher nach draussen denn nach drin arbeiten..aber wem nicht..es ist schliesslich schon mai....allen einen guten start in die neue woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.05.2017, 9:29 Uhr

Hallöchen an alle und eine gute Woche!
Ling...gute Besserung für euch alle.Kurier dich aus,alles andere kannst du danach machen.
Nach dem herrlichen Samstag und dem noch ganz guten Sonntag,ist es heute wieder fies.
Eigentlich ungewohnt,denn wenn mein Maikäferchen Geburtstag hat,ist es fast immer schön warm.
Wir hatten früher viele Geburtstage wo die Kinder am heutigen Tag im Schwimmbecken geplanscht haben.
Trotzdem lassen wir uns den Geburtstag nicht vermiesen!
Jetzt wisst ihr auch was ich heute Nachmittag mache...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 08.05.2017, 10:43 Uhr

feiern und kuchen essen glückwunsch ans maikäferchen....hier ist es inzwischen trocken...dafür puuuuuuuuuustet es....ich hoffe ich komme nachher noch raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 08.05.2017, 12:32 Uhr

Auch von mir Glückwunsch ans Maikäferchen.
Letztes Jahr war ich mit den Kids über Pfingsten an der Ostsee, da sind wir mit kurzen Sachen rum gelaufen...das war am 13.5.-16.5., also fast vor genau 1 Jahr.
Hoffe ja, dass der Frühling nun bald kommt.
Dem Maikäferchen trotz des Wetters eine schöne Feier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.05.2017, 15:37 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch an das Maikäferchen.
Ich habe hier auch einen, aber eher einen Maikäfer. Mein Mann hatte letzte Woche Mittwoch Geburtstag. Wir haben aber nicht gefeiert. Mein Mann feiert eh nicht gerne und außerdem haben wir ja das Thema mit meinem Schwipschwager. Da ist uns eigentlich nicht so wirklich nach feiern. Meine Schwägerin, seine Frau, hat meinem Mann zum Geburtstag gratuliert und dabei erzählt, dass der Hausarzt meinte, er solle noch alles erledigen, was es zu erledigen gibt, denn ein Jahr sei schnell vorbei . Als der Bruder meines Mannes anrief, die beiden wohnen mit in seinem Haus, habe ich mich mit ihm unterhalten. Wir fanden es ziemlich blöd von dem Arzt, das so zu sagen, weil bei meinem Schipschwager gerade erst mit Chemo und Bestrahlung angefangen hatte. Der Arzt hätte ja auch mal warten können, bis man sieht, wie alles anschlägt. Na ja, uns bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.