Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.05.2019, 12:31 Uhr

Frühling melde dich

Guten Tag alle zusammen
es ist so kalt draußen und in der Wohnung. Ich bin wiedermal ab abklären warum ich drehschwindel habe. War gestern bei eienm neuen Arzt, jetzt wird zuerst mal alles Kontroliert, zum Ohrenarzt soll ich nocheinmal hin wegen Drehschwinde, den Flaier den ich bekomme habe ist der selbe HNO wo ich schon war.. ich schau mal für einen anderen
ich habe zu niedrigen Blutdruck , das ist shcon mal raus gekommen. Morgen gehe ich zur Blutabnahme wolle das heute machen, habe aber so schlecht geschlfen, Kiopkino , dass ich eine Einschlaftablete genommen habe 2 Uhr Morgens... also habe ich das jetzt verschoben.
Mein Mann hatte eine NasenOP eine Seite ist gut gelungen, nur die andere Seite ist nich nicht gut.
Tochter ist voll im Stress mit dem Abitur... ist hier am lernen und kämpft sich durch .

Ich wünsche allen eine gute Woche und ein schönes Wochennende...Gruß Ling

 
3 Antworten:

Re: Frühling melde dich

Antwort von omagina am 07.05.2019, 13:12 Uhr

moin ling..schön dich zu lesen....möge man die ursache für deinen schwindel finden..sowas ist total hinderlich bei allem....deinem mann weiterhin alles gute..und fürs töchterlein daumen fürs lernen und dann ein tolles abitur....das wetter lass ich mal außen vor....irgentwann wirds auch wärmer....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling melde dich

Antwort von Flora61 am 07.05.2019, 17:40 Uhr

Ich hoffe auch dass es dir bald besser geht Ling!
Deinem Mann auch gute Besserung und Momo gutes Durchhaltevermögen.
Als unsere Tochter in den Abiprüfungen war,hatte ich zwei Hörstürze.Die Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling melde dich

Antwort von insel.omi am 08.05.2019, 10:24 Uhr

Oje, wie schnell die Zeit vergeht, nun schreibt Momo schon das Abitur. Die Matheaufgaben sollen so schwer gewesen sein, was sagt denn Momo? Kam sie damit klar?
Gute Besserung für Euch Beide. Zu niedriger Blutdruck ist zwar nicht gefährlich,aber der Schwindel bestimmt sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.