Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 26.01.2018, 9:17 Uhr

Freitags-Post

Eigentlich gibt es von mir nichts Sensationelles zu berichten.Darum wünsche ich Euch nur ein entspanntes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Freitags-Post

Antwort von die Omi am 26.01.2018, 10:20 Uhr

Hallo,vermelde dristes graues päh-wetter...hoffe das wird mal besser...fahren am Sonntag 2 Tage weg, diesmal nur zu zweit...
Jetzt noch bissel und dann kommen die beiden Geister aus dem Kiga....

Ein schönes WE
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von omagina am 26.01.2018, 10:50 Uhr

moin..ich vermelde nebel auf ganzer linie...draussen wie bei der stimmung....aber ich hab jetzt was ganz böses gemacht....nämlich eine persönliche nachricht an die obrigkeit des altenheimes geschickt....erreicht hab ich das der heimleiter auf jedenfall nochmal mit meinem mann telefonieren soll....ob das nun positiv wird..oder negativ...ist mir inzwischen schon fast egal....zur zeit sieht es ja eh nach nichteinstellung aus..von daher....abwarten....zumindestens hab ich erreicht das man sich da gedanken macht ob der vorgehensweise die bisher an den tag gelegt wurde....ansonsten hab ich auch schon und muss nachher noch ne runde einkaufen....ich wünsche auch allen einen guten start ins wochenende.....schon das letzte im januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von Flora61 am 26.01.2018, 11:06 Uhr

Hast du gut gemacht Regina!
Manchmal muss man Luft ablassen...auch wenn es vielleicht nichts mehr nutzt.
Aber wie gesagt...es kommt auch immer auf die Art und Weise an.

Hier gibt's auch nichts spektakuläres...Henri war eben hier und ist erkältet.
Montag hat er Geburtstag.Ich hoffe er ist dann wieder fit.
Omi...viel Spaß und feiert schön den Geburtstag eures Sohnes.

Wetter wieder grau und kälter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von omagina am 26.01.2018, 11:25 Uhr

jetzt bin ich echt gespannt.....mein mann wurde grade zu einem persönlichen gespräch gebeten....keine ahnung ob der gute mann ihm nun erzählt das ich das in die hand genommen habe???...oha...mein mann ist ahnungslos bisher....aber ich konnte mir sein doch recht enttäuschtes gesicht nicht länger ansehen....ich bin nicht der typ der ansonsten in andrer leute angelegenheiten mitmischt....aber hier musste ich einfach was tun...mein mann hatte keine lust da nochmal anzurufen..was ich verstehen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von omagina am 26.01.2018, 11:35 Uhr

ich steh immer noch über facebook mit der obrigkeit in verbindung....und hab mich auch schon für die nette vermittlung bedankt....auch wenn viele fb verteufeln....für meine fewo ist es der zubringer für gäste....und auch jetzt hatte es ja was gutes das ich von anfang an immer mit der obrigkeit ..und sei es nur durch teilen eines beitrags...verbunden war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-Post

Antwort von linghoppe. am 26.01.2018, 12:34 Uhr

oh dann lache ich weiter hin viel, wenn das schöne Falten sind.
Omi dir viel Spaß auch mal nur zu zweit etwas zu unternehmen
Regina ich finde das klassen, dass du etwas unternommen hast, zu verliren hat dein Mann nichts, ich drücke jetzt mal die Daumen. ich gehe dann 13 Uhr los , ins Seniroenheim, di MauMauKarten nhemne ich mal mit, bei dem Wetter will doch keiner
raus. Kurzgeschichte für Fau Xy habe ich ausgedruckt,
also ich wünsche nun allen eine schönes Wochenende, ich muss mal schauen
Momo wollte wieder einmal mit mir Shoppen gehen.
da wäre cool , sie ist so oft weg , für die Schule oder dann mit der Freundin
dann noch den Sprachkurs . also dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.