Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 13.09.2019, 13:36 Uhr

Freitag der 13.

Hallo, Ihr Lieben. Also, bis jetzt hatte ich noch kein Pech heute. Unter meinen Klientinnen ist heute sogar ein Geburtstagskind. .
Nun sind schon wieder 2 Wochen nach meinem Urlaub rum.
Für Johnny begann Mittwoch auch wieder die Schule. Für das 4. Schuljahr bekam er einen niegelnagelneuen Schulrucksack. Dazu schrieb er mir, er sei jetzt das glücklichste Kind auf der Welt. Sein Ranzen war aber auch schon zu klein geworden.
Was macht Ihr am Wochenende? Wir wollen Sonntag zu einem Töpfermarkt fahren.
Aber heute backe ich erstmal einen Apfelkuchen.

 
7 Antworten:

Re: Freitag der 13.

Antwort von omagina am 13.09.2019, 15:22 Uhr

hier gibts neu immer zum schulwechsel...grad noch im hauptforum geschrieben...aber wenn er jetzt das glücklichste kind ist...lach..doch voll ok...hier scheint die sonne...mein mann arbeitet...und ich mach mich mal ans nähen...hab da wem versprochen bezüge für kissen zu nähen..als bankauflagen für ein boot....wird nur ne fummelarbeit..da alter stoff von anderen kissen und einiges erst zusammengefummelt werden muß....das schieb ich schon ne weile vor mir her...nützt aber nix..ich fang mal an...allen einen guten restfreitag...und an pech heute glaub ich eh nicht..lg von der nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.09.2019, 15:37 Uhr

Hallo,

Freitag der 13te, ist für mich ein ganz normaler Tag. Da passiert nicht mehr und nicht weniger als sonst. Es wird mit Sicherheit heute ein paar Pechvögel geben, aber die gibt es morgen und übermorgen und...... auch wieder. Die heutigen werden dann denken, dass es klar war, weil Freitag der 13te ist und die anderen haben dann einfach so Pech gehabt.

Ich bin heute ziemlich schlapp und konnte noch nicht mal zum Gassi gehen aufstehen. Amelie ist aber da und mein Mann hat sie in die Pflicht genommen. In ca. 1,5 Stunden werde ich dann nochmal eine große Runde mit ihm gehen, da bin ich dann nicht alleine. Das ist dann besser, weil ich dann auch jemanden zum reden habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Bei uns ist zwei Ortschaften weiter Verkaufsoffener Sonntag. Ich denke, da werden wir hingehen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Flora61 am 13.09.2019, 18:22 Uhr

Huhu Ulrike!
Wenn dein Enkel jetzt das glücklichere Kind ist...umso besser.
Er hat ja auch viel mitgemacht,da darf es schonmal etwas zwischendurch geben.
Freitag den 13. bin ich geboren.Bis jetzt hab ich noch kein großes Pech gehabt,also passt!
Bin gerade von den zwei Rabauken zurück.Freitags hol ich erst den Kleinen vom Kiga ab und dann Klärchen von der Schule und bin bei Ihnen bis mein Schwiegersohn 17.00-17.30 kommt.
Meine Tochter arbeitet Freitags und kommt erst gegen 18.00.
Jetzt werde ich schnell kochen und dann ruft die Couch.
Das Wetter war gestern richtig warm mit viel Sonnenschein.Heute ist es bewölkt aber trotzdem nicht kalt.
Fürs Wochenende ist nichts geplant.....
Ruht euch aus oder macht was schönes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Omi032020 am 13.09.2019, 19:08 Uhr

Hallo an alle "auf das Wochenendewartenden"
Freitag den 13. Verbinde ich immer mit einer Mathearbeit. Während meiner Schulzeit wurde immer an diesem Tag eine Mathearbeit geschrieben.
Da konnten wir uns drauf verlassen. Daran muss ich jedes Mal denken.
Auch ich war eben noch mit unserem Hund unterwegs. Ich geniesse das immer, da kann ich richtig bei abschalten.
Gestern war ich mit Tochter zum shoppen. Umstandsmode . Allerdings haben nicht viele Geschäfte etwas. Kann mich noch erinnern, dass es zu meiner Zeit auch nicht wirklich viele und schicke Sachen gab. Aber ein bisschen hat sie dann doch noch gefunden.
Ach, was freue ich mich auf das Baby.



Kommt bestimmt, weil die letzte Zeit nicht ganz einfach war.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochende mit tollem Wetter.
Regina aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von insel.omi am 13.09.2019, 20:23 Uhr

Bei H und M gibt es eine kleine Abteilung für werdende Muttis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Omi032020 am 13.09.2019, 21:14 Uhr

Hallo Insel-Omi, danke für den Tipp. Da haben wir auch gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Flora61 am 14.09.2019, 16:34 Uhr

Normalerweise haben die großen Babymärkte auch Umstandsmode.
Oder oneline...z.b. Mamalicious.
Hab gerade gesehen,es gibt in Hamburg Baby Walz,da findet man die Marke auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.