Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.03.2019, 17:41 Uhr

Frauentag

ich ahbe heute an der Kasse eine schöne Rose bekommen und beim ein packen hat mir eine andere Kundin Ihre Rose auch noch gegeben, weil sie noch wieter weg fahren muss
und nicht Heim geht. ja dann war ich wegen der Gitarre in einem extra Geschäft für eine neue D Saite, der musste mit dem Bus länger hin fahren, aber es hat sich gelohnt, der war so nett, hat mir gleich alles neu nachgezogen und 2 Saiten besser eingezogen weil meine falsch waren.hat nichts extra gekostet...nur die gerissene Saite..
es gibt sie noch die netten Hilfsbereiten Leute..

 
7 Antworten:

Re: Frauentag

Antwort von omagina am 07.03.2019, 18:22 Uhr

ja klar gibt es sie noch..sind nur leider weniger geworden...schön das du einen so guten tag hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentag

Antwort von Ricky50 am 08.03.2019, 0:10 Uhr

Ja nette und hilfsbereite Menschen gibt es schon noch, aber nicht mehr soviele. In Berlin ist ja heute Feiertag. Hier kennen viele den Tag nicht. Frauentag was ist das werde ich dann gefragt. Verstehe ich nicht, es ist doch ein internationaler Frauentag.
Also Ling schönen Feiertag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentag

Antwort von Flora61 am 08.03.2019, 8:46 Uhr

Hier im äußersten Westen kennt man den Frauentag auch nicht.
Als ich eben hörte dass in Berlin Feiertag ist,hab ich dumm geschaut.
Ling...dir einen schönen Frauentag!

Und ja...es gibt noch hilfsbereite Menschen.Und gar nicht so wenige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentag

Antwort von omagina am 08.03.2019, 9:04 Uhr

ich gestehe..vom frauentag..auch wenn er international ist..hatte ich ..irgentwie..immer in der damaligen DDR gehört.....hier kennt ihn auch niemand wirklich....den berlinern wünsch ich einen schönen feiertag....hier wird gearbeitet..mein mann ist schon oben..ich hab erst hier geputzt....und gehe auch gleich oben helfen....heute kommt der neue laminatboden rein....es sieht so langsam wieder nach zimmer aus....allen hier einen schönen freitag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von linghoppe. am 08.03.2019, 11:19 Uhr

ich freue mich schon auf die Fotos von dir Regina.. bald ist es geschafft
das Wetter zum genießen ist es nicht einfach nur Sofa sitzen und schlemmern
Ricki ein passendes Foto findest du immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von insel.omi am 09.03.2019, 13:28 Uhr

Hier steht der Frauentag auch recht hoch im Kurs. . Wir hatten gestern eine Feier in einem Restaurant. Es war eine reine Frauentagsveranstaltung. Die Firma hat alle Kosten übernommen, vom Büfett bis zu den Getränken. Es war mit Tanz und ein Stripper sorgte für Stimmung. . Hat Spaß gemacht, man konnte den Alltag mal vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von omagina am 09.03.2019, 16:45 Uhr

wenn ich das nicht immer wieder lesen würde das es diesen tag gibt..ich wäre hier echt ahnungslos....das einzige was ich dazu weiß..vor vielen jahren in der ehemaligen DDR wurde er hoch gefeiert.....danach war der tag dann für mich völlig aus dem sinn....schön das ihr da so eine tolle feier hattet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.