Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 22.06.2019, 15:40 Uhr

Frage

Wo bekomme ich, außer im Internet, ein Formular für eine Patientenverfügung? L.G. Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von omagina am 22.06.2019, 22:09 Uhr

moin....gute frage....bei der krankenkasse?....aber warum nicht im internet???....ich würde es noch bei einem anwalt versuchen....aber ..ahnung eigentlich gleich null....und wohl nicht wirklich hilfreich....ich hoffe du wirst fündig...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.06.2019, 0:32 Uhr

Hallo,

ich denke, ich würde es mal bei der Krankenkasse probieren. Da kannst du am MOntag einfach mal anrufen und fragen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von linghoppe. am 23.06.2019, 8:31 Uhr

ich würde auch bei der Krankenkasse nach fragen, sagst du uns Bescheid, ich denke auch schon einige darüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von insel.omi am 23.06.2019, 15:43 Uhr

@Regina. Mein Drucker ist nicht in Ordnung , deshalb meine Frage. An die KK habe ich auch schon gedacht. Da rufe ich dann mal an und schreibe euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.