Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.01.2019, 7:34 Uhr

einen guten Start

Guten Morgen ich wünsche allen einen Guten Start in die Woche

Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
also dann enfaltet euch

 
5 Antworten:

Re: einen guten Start

Antwort von insel.omi am 14.01.2019, 15:54 Uhr

Den Spruch werde ich mir merken, Silvia. .
Erstmal zu euer aller Trost, wir hatten auch mieserables Wochenend-Wetter. Keine Chance für einen Ausflug. Statt dessen Couch, Lesen und Fernsehen. Wie hat Dir der Film gefallen, Regina? Ich kaufe ihn mir bestimmt, wenn er als DVD erscheint.
Heute ist mein Arbeitstag ziemlich zerstückelt, ich muss noch ein viertes mal los. Hoffentlich legt sich der Wind etwas, einmal wurde ich schon fast vom Fahrrad gepustet. . Hagel habe ich auch abbekommen. Als ich wieder zuhause war, schien die Sonne. . Kommt alle gut durch die Woche. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von omagina am 14.01.2019, 16:08 Uhr

moin.. frage zum film ist ja beantwortet....ansonsten geht mir das wetter hier auf den senkel...april ist nix dagegen....wind ohne ende....regen..sonne....kalt....einfach ih bäh....somit war es hier auch couchwetter..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von Flora61 am 15.01.2019, 7:58 Uhr

Wünsche auch einen guten Start in die Woche!
Das Wetter ist hier auch eher ungemütlich aber es wird zumindest täglich früher hell.
Aber es soll besser werden...
Heute ist ein trauriger Tag.Vor 2 Jahren ist mein Bruder verstorben.
Unsere Tochter muss immernoch auf das 2. Ergebnis warten.Puh...

Ulrike...bei Wind und Wetter auf dem Fahrrad ist nicht ohne.Du hast mein Mitgefühl.
Pass gut auf dass du nicht wegwehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von omagina am 15.01.2019, 8:53 Uhr

flora..dann mögen ein paar sonnenstrahlen dir den tag erhellen...so ein todestag ist immer sehr traurig....für deine tochter weiterhin alle daumen....und fahrrad bei dem wetter....oh man..echt..dazu gehört was....aber hier bei uns strampeln auch alle bei wind und wetter durch die gegend... ...sogar die fast 90 jährige mama unseres nachbarn radelt noch rum....die bewundere ich echt immer....die hat bis vor kurzem noch laufwettbewerbe mitgemacht....hut ab sag ich immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen guten Start

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.01.2019, 22:30 Uhr

Hallo,

Anja, an dich habe ich heute schon ganz fest gedacht. Den Todestag deines Bruders habe ich nicht vergessen, denn heute vor einem Jahr haben wir meinen Vater beerdigt. Du hast mir noch so lieb geschrieben.
Ich weiß zwar nicht, was deine Tochter für eine Diagnose bekommen hat, aber das was du schreibst, klingt nicht gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das zweite Ergebnis, dass erste entkräftet. Ich musste auch mal auf ein zweites Ergebnis warten und weiß, wie sich das anfühlt. 2 Wochen musste ich warten und das war eine lange Zeit. Ich drück dich mal ganz fest, wenn du es zulassen kannst .

Der halbe Januar ist schon wieder vorbei. Die Zeit rennt, dass ist nicht normal. Amelie war vor 4 Tagen schon 14 Jahre. Ich kann es als mal nicht fassen.

Auch ich wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.