Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 07.11.2017, 11:49 Uhr

Eigentlich wollte

Ich habe einen Tag Urlaub und wollte diesen nutzen um Plätzchen zu backen,aber leider liege ich nun auf der und Versuche eine Erkältung die Marvin an Omi abgegeben hat zu behandeln
Ich nehme ja gerne Geschenke aber sowas nicht
Gruß Ricky

 
5 Antworten:

Re: Eigentlich wollte

Antwort von omagina am 07.11.2017, 13:31 Uhr

mir meinte ja auch jemand so eine fiese erkältung dazulassen....wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte

Antwort von linghoppe. am 07.11.2017, 15:06 Uhr

ohh jeee dann wünsche ich dir gute Besserung , verwöhne dich , und gtrinke Tee
ein gutes Buch zur Hand und dann lass es Abend werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte

Antwort von tiktak am 07.11.2017, 16:56 Uhr

Ach,Du Arme.Dir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte

Antwort von jennysmum am 07.11.2017, 18:08 Uhr

Gute Besserung! Wenn es morgen noch nicht geht, bleibe zu Hause. Sich krank auf Arbeit schleppen und evtl. noch Andere anstecken, ist nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte

Antwort von Flora61 am 07.11.2017, 18:53 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.