Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.10.2017, 6:41 Uhr

der Kaffe ist fertig

O Saft hat es auch, und Kakako, noch 3 Tage dann sind Herbstferien
hoffe sehr das Wetter ist dann noch trocken.
Hwute gibt es bei mir Fisch Broggoli Rueblisalat (Karottensalat) und Salzkartoffeln
dann wartet schon 2 Wochen die Bügelwäsche a auf mich. Hemden mus ich leider
büglen.
ich wünsche allen gute Besserung die es brauchen, ah ja einen Zahnarzttermin für mich muss ich noch machen.
dann bin mal weg

 
11 Antworten:

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von omagina am 18.10.2017, 8:33 Uhr

imoin..bitte einen o-saft..kaffee hatte ich genug....hier gibts heute den rest von gestern....nudeln mit sosse.....so wie das wetter sich grad zeigt steige ich gleich in meine gartensachen und dann gehts raus....es muss noch ne runde in die tonne vor dem winter....dazu noch etwas unkraut harken....blätter hab ich gestern gefegt..da warte ich jetzt bis se sich wieder lohnt....das wird noch ne weile gehen bis alle blätter unten sind...dabei sinds die bäume vom wilden nachbargrundstück...echt doof....aber wir müssen die strasse ja sauberhalten....wohl dem der gegenüber dann auch jemanden hat.... an der seite haben wir leider niemanden..nur wildes grundstück....leider....habt alle einen guten mittwoch ohne stress..und allen kranken noch gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von jennysmum am 18.10.2017, 9:27 Uhr

Bin schon fertig mit Frühstück und zuviel Kaffee mag mein Blutdruck nicht.
Heute muss ich kein Mittagessen machen, wird von unserem Betriebsrat gesponsert...Currywurst + Pommes. Da fahre ich 1 Bahn früher auf Arbeit, damit ich es noch vor Schichtbeginn essen kann.
Unser Emil hatte gestern hohes Fieber...hoffe ist nun besser.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von kleineTasse am 18.10.2017, 13:28 Uhr

Danke für den Kaffeé. Als Gegenleistung hätte ich auch noch einen Korb Bügelwäsche. Ich deinen Kaffeé, du meine Bügelwäsche! Das ist doch ein faires Angebot oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von omagina am 18.10.2017, 14:42 Uhr

ok..ich tausche...lach....bügel ganz gerne.....hier fällt das nur alle paar wochen mal mit ein paar teilen an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von fabiansmama am 18.10.2017, 14:43 Uhr

Kaffee kann ich den ganzen Tag trinken

Gleich hole ich unseren Großen von der Schule ab und fahre zu meinen Eltern. Wir feiern ein wirklich letztes Mal den Geburtstag meines Vaters (das dachten wir letztes Jahr schon, aber noch ein Wunder wird es nicht geben; er ist voller Metastasen).

Mein neuer Job macht irre Spaß, ist aber auch anstrengend. Alles ist neu und ganz anders als beim alten AG trotz gleichem Aufgabenbereich. Aber ich arbeite nun vor Ort, bin so schnell greifbar, wenn was mit den Kindern ist. Noch vor den Herbstferien hatte unser kleiner einen Unfall in der Schule und ich brauchte mit Arbeit übergeben und Fahrtzeit fast 1 Stunde. Ihm gehts aber wieder gut und die Ferien sind auch schon vorbei :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von fabiansmama am 18.10.2017, 14:46 Uhr

Bügelwäsche habe ich auch jede Menge im Angebot, komm gerne vorbei! Ich trage fast ausschließlich Blusen und mein Mann ab und an Hemden. Hosen etc bügel ich schon gar nicht, da käme ich NIE hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von omagina am 18.10.2017, 15:58 Uhr

dann mal her mit den bügelkörben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von Ricky50 am 18.10.2017, 16:23 Uhr

Von mir kannst Du auch noch Bügelwäsche bekommen, oder bin ich schon wieder zu spät.
Was gebe ich als Gegenleistung
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von kleineTasse am 18.10.2017, 17:13 Uhr

Oh...gut zu wissen, dass es nun auch eine "Ausweichmöglichkeit" gibt. Als Gegenleistung würde ich dir einen Butterkuchen backen. Ich habe da ein suuuuper-Rezept von omagina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von insel.omi am 18.10.2017, 17:32 Uhr

Inzwischen neigt sich der Tag dem Ende entgegen.Die Wäsche wird inzwischen gebügelt sein und sich der eine oder andere Deal vollzogen haben. Wir hatten heute nochmal einen sonnigen Tag,leider wird es damit bald vorbei sein. Wir hatten gestern den 89. Geburtstag meines Vaters gefeiert.
Das war heute für Euch wohl ein recht trauriger Geburtstag,liebe Heike.
Möge Deinem Vater die verbleibende Lebenszeit schmerzarm gegönnt sein.

@kleine Tasse. Ich frage nur aus Neugier,hast Du auch schon Enkelkinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Kaffe ist fertig

Antwort von linghoppe. am 18.10.2017, 18:07 Uhr

ich nehme denButterkuchen auch , Bügelwäsche ist versorgt
ganz alleine gebügelt , dann bis zum nächsten Bügeltag aber rnur Hemden
morgen wird Konfi gekocht ich habe Himbeeren und Prselbeeren bekommen
Nachbarin hat gekauft und Ihr Mann auch, jetzt ist es zuviel zum essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.