Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.02.2018, 19:23 Uhr

daumen

oder zumindestens ein paar positive gedanken...meine enkelin ist seit gestern in einer geschlossenen psychatrie...mehr oder weniger freiwillig weil nix mehr ging..sie hat versucht zuhause einen entzug zu machen...der schuss ging nach hinten los und es kam zum totalen zusammenbruch...ijetzt hoffe ich nur die schaffen es da wirklich sie klar zu bekommen und ihr helfen alles damalige zu verarbeiten...

 
8 Antworten:

Re: daumen

Antwort von Flora61 am 08.02.2018, 20:44 Uhr

Oh nein...das tut mir leid!
Aber vielleicht hat es genau das gebraucht,so blöd sich das anhört.
Ich hoffe man kann ihr wirklich helfen wieder zurechtzukommen.
Alles Gute und ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von Ricky50 am 08.02.2018, 22:55 Uhr

Dann drücke ich Mal die Daumen ,das sie deiner Enkelin helfen können. Es ist sicherlich nicht leicht für euch zu sehen oder zu hören wie es ihr geht. Aber sie muss sich helfen lassen wollen.
Viel Glück dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.02.2018, 23:22 Uhr

Hallo,

Regina, da drücke ich ganz, ganz fest die Daumen. Ich wünsche allen Beteiligten, dass die in der Klinik deine Enkelin erfolgreich behandeln. Das wäre so schön, wenn sie deine Enkelin wieder auf die Beine bekämen. Mir tut das alles so leid. Das muss ein absoluter Horror sein, wenn man da so zuschauen muss und nichts tun kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von insel.omi am 09.02.2018, 9:53 Uhr

Alles Gute für Deine Enkelin und für Euch. Deine Enkelin hat einen langen und schweren Weg vor sich. Ich wünsche sehr,das sie es packt. Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von tiktak am 09.02.2018, 11:30 Uhr

es ist doch der einzig richtige Weg,sich professionell helfen zu lassen.Deine Enkelin WILL ihre Situation selber ändern,das zeigt doch,es hat Klick gemacht in ihrem Kopf-
Wenn sie das durchhält,gibt es doch Hoffnung für sie und Euch!
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von linghoppe. am 09.02.2018, 17:49 Uhr

dann hoffe ich sie ist in einer wirklich guten Klinik , ich habe da auch gearebeitet
in der Schweiz, auf einem Hof mit Tieren und viel Garten, geschafft haben es alle
die es wirklich wollten, die Tiere waren die beste Medizin,die Klienten haben eine große Beziehung aufgebautzu den Tieren und dann Verantwortung übernommen, einge sind auch zur Alp gegangen
Ach ich habe diese Arbeit geliebt, Anfangs war es schwierig , aber wenn man dann die Fortschritte sah, dass war eine Bereicherung. ich drücke ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von omagina am 09.02.2018, 19:24 Uhr

ich sag danke für eure guten wünsche und daumen...ich hoffe auch das eine wirklich gute klinik ist und sie durchhält....ling..wie geht es dir??..du hattest doch arzttechnisch so einiges vor..ich wünsche jetzt allen einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen

Antwort von Oma_Ulli am 09.02.2018, 19:57 Uhr

Ich drücke mit, und hoffe, ihr kann kompetent geholfen werden.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.