Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.11.2017, 20:39 Uhr

dann wünsche ich einen schönen Sonnatg Abend

lasst den Tag ausklingen, im TV habe ich nichts gutes gefunden, mein Buch ist
sehr Langweilig lese ich nicht weiter, also stöbere ich noch etwas im Internet
hat jemand eine gute Idee wie mann einem Hamster ein Aussengehege machen kann?,Hamster hat eins 165cm und ca 40cm hoch aus Glas aber wir möchten das sie selbst rein und raus könnte habe leider das Foto nicht mehr auf dem Rechner
aber wir dachten an Spannplatten rund herum 50cm hoch 1m verlänerung aber was kommt denn auf den Boden Rasenteppich geht nicht der sei Giftig

der gestrige Abend war sehr schön. Stockbrot hat lecker geschemckt

 
2 Antworten:

Re: dann wünsche ich einen schönen Sonnatg Abend

Antwort von jennysmum am 13.11.2017, 7:28 Uhr

Ich frage mich, für was ein Außengehege? Hamster sind doch nachtaktiv. Außerdem sehen Katzen, Marder usw. den Hamster als Beutetier an. Selbst, wenn die nicht dran kommen, da Ihr den Hamster durch Gitter schützt, ist der Stress zu groß für den Kleinen, wenn da eine Katze z.B. oben auf dem Gehege sitzt und versucht ihn zu jagen.
Also ich würde kein Außengehege für einen Hamster bauen/kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann wünsche ich einen schönen Sonnatg Abend

Antwort von insel.omi am 13.11.2017, 13:26 Uhr

Hm. ImTierpark sind Hamster zusammen mit Meerschweinchen im Gehege. Aber für zuhause ? Es ist ja auch Winter,warum jetzt ein Außengehege? Wo soll denn Euer Hamster umher laufen? Vielleicht verstehen wir Dich ja auch nicht richtig.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Außer Außenarbeit (Laub beseitigen) liegt heute nich viel an bei mir.
Welche Themen an Büchern liest Du denn am Liebsten, Silvia.
Ich lese sehr gerne Romane in denen es um längst vergangene Familiengeheimnisse oder Familiengeschichten über mehrere Generationen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.