Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 23.01.2017, 9:12 Uhr

Dann wollen wir mal. . .

Hallo und einen guten Wochenstart. Frühstück ist gelaufen, leider nichts mehr da. . Ich muss heute unbedingt draußen etwas tun, sieht schon s....mäßig aus. Wetter kann ich mir nicht verkneifen-es ist ebenfalls s...mäßig.
So, das wäre es schon, zugegeben langweiliger Bericht, aber die Seite war noch so leer hier.

 
6 Antworten:

Re: Dann wollen wir mal. . .

Antwort von Birgit67 am 23.01.2017, 9:45 Uhr

Guten Morgen - ich kann noch ein bisschen Orangensaft anbieten zum Frühstück.

Mache mich gleich auf den Weg zum einkaufen. Morgen muss ich zu meiner Mama.

Ich trage in der Zwischenzeit mein Knie in der Schiene die auf 90° eingestellt ist und Tag und Nacht getragen werden muss - ich habe eine starke Bänderdehnung und irgendwie auch eine leichte Einblutung ins Knie - woher das kommt wissen sie noch nicht so genau. Das ganze begleitet mich jetzt die nächsten 6 Wochen und dann mal sehen was danach ist.

Mein Großer ist wieder krank- die Kindergartenzeit ist wohl für sein Immunsystem eine heiden Arbeit um ihn halbwegs gesund zu halten was nicht so ganz klappt - so oft wie er jetzt seit Oktober krank ist war er die letzten 6 Jahre nicht krank. Ist aber wohl normal - eine Freundin erzählt ihre Mädels die Erzieherinnen lernen waren in der Anfangszeit im Kindergarten auch ständig krank und haben alles mitgenommen was dort so rumschwirrte.

So - jetzt mach ich mich mal auf den Weg - habe diese Woche Spätschicht und muss alles in den Vormittag packen - und ich will unbedingt heute noch laufen gehen, das zu Hause rumhängen bekommt mir nicht so richtig - ich verliere meine Energie.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wollen wir mal. . .

Antwort von omagina am 23.01.2017, 10:25 Uhr

moin..omi was willst du denn draussen tun???....wenns danach ginge wie es aussieht müsste ich auch.. aber nicht bei den temperaturen....ne ne.....wetter ist hier gar nicht so übel...0 grad..tendenz zur sonne....birgit dann alles gute für den kleinen...kranke kinder sind nix...und viel spass beim laufen...geht das denn mit so einer schiene??....ich hab schon den ersten teil meines tagesprogramms erledigt...zufuß einkaufen....nachher werden wir fussbodenbelag anschauen und bei poco den neulich gekauften kleiderschrank abholen...da wir jetzt anfangen das zimmer zu renovieren brauchen wir ihn ja dann anschliessend zum aufbauen...ich wünsche allen kranken gute besserung..allen die kraft brauchen ein kraftpaket und in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von jennysmum am 23.01.2017, 10:34 Uhr

Glaube, das hast Du falsch verstanden...der "Kleine" macht seine Ausbildung im KiGa
Ansonsten ist hier auch S...wetter.
Muss gleich auf Arbeit.
Gestern bin ich 2 Stunden früher nach Hause, da nichts los war. Mal sehen, wie es heute wird.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und denen, die es brauchen viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 23.01.2017, 10:44 Uhr

ups..lach..dann sollte er aber mal sein immunsystem stärken....tochter ist erzieherin seit vielen jahren und noch nie krank gewesen....die steckt echt alles weg was rumfliegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von insel.omi am 23.01.2017, 11:05 Uhr

Ich musste auch schmunzeln, Regina.
Was ich draußen machen muss? Es sieht so vollgematscht aus, Laub, Tannennadeln, Schneeklack u.s.w.. Die Vögel zwitschern schon so schön, vielleicht spornen sie mich etwas an. Aber ewig halte ich mich damit auch nicht auf. -
Es wundert mich ein wenig, Birgit, dass Du laufen darfst mit Deinem lädierten Knie. So gut hört sich das alles nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 23.01.2017, 11:12 Uhr

na wenn du schon was draussen tun willst..dann wenigstens besseres wetter....ich schick es dir mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.