Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.11.2016, 14:54 Uhr

Dankeschön

an Alle für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Geburtstag.Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Obwohl ich niemanden speziell eingeladen habe,weil wir im Sommer eine Party machen wollen,gaben sich die Gratulanten den ganzen Tag über die Klinke in die Hand.

Anja,ich wünsche schnelle Gesundheit für Deine Klara,ich drück die Daumen.
Silke,Du bist sicher glücklich,daß es "nur" eine Überdehnung ist,Dir auch weiter gute Besserung.
Silvie-Ling,es tut mir echt leid,daß Du im Moment solchen Stress hast.Die Idee mit der Nachhilfe finde ich richtig gut.
Da Du anscheinend bei Deinem Mann auf Granit beißt,was Hilfe für Momo betrifft und das Papa-Tochter-Verhältnis zur Zeit auch angespannt scheint,sprich mit Momo.Sie ist doch in einem Alter,wo Verständnis da sein sollte.
Pubertät ist eine schwierige Phase,aber wenn Du ihr erklärst,dass Männer im Allgemeinen damit schlecht umgehen können und der Papa ihr gegenüber nicht gleichgültig ist,wenn er nicht helfen kann oder will und daß Dich diese ganze Situation sehr,sehr belastet,vielleicht hilft es,es Momo zu erklären.
Ich wünsche Dir viel Kraft!!
Allen angeschlagenen Kranken gute Besserung!
LG

 
2 Antworten:

Re: Dankeschön

Antwort von Torsti am 16.11.2016, 9:59 Uhr

Von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche. Ein schönes spannendes und gesundes neues Lebensjahr, wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von fabiansmama am 16.11.2016, 15:59 Uhr

Alles gute nachträglich wünsche ich Dir! Du hattest hoffentlich einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.