Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 31.12.2017, 23:16 Uhr

Danke an alle Omas! Ihr seid toll!

Einen guten Rutsch und ein schönes und glückliches Neues Jahr Euch allen! Auch den Ehrenomas unter Euch! Und den Opas natürlich auch!

Danke schön, dass es Euch gibt! Ich hatte schon als Kind das Glück, 2 wunderbare Omas und dazu noch 2 tolle Uromas zu haben. Jetzt ist davon leider nur noch eine Oma am Leben, aber ich erlebe es immer wieder, wie wichtig sie und auch meine Mama im Leben meiner beiden Kinder ist. Genauso wichtig sind für sie auch die Ehren-Großeltern, unsere Nachbarn.
Den Großeltern kann man (als Kind oder auch als Mama) so viel erzählen, und nie werden sie müde, ihren Enkeln zuzuhören oder über ihre Enkel erzählt zu bekommen. Die Großeltern sorgen sich um einen, egal wie unbegründet (heute erst wollte meine Oma nicht, dass ich alleine 15 Minuten zum Bahnhof laufe, weil ich ein Baby im Tragetuch UND eine leichte Tasche tragen musste). Ja, wir belächeln oft diese Sorgen, aber es tut so gut, zu wissen, dass Ihr uns einfach so sehr liebt, dass jede Kleinigkeit plötzlich zu einem Drama werden kann.
Danke für all Eure Liebe, all Eure Weisheit, Eure Geduld, Eure Ratschläge, und all die anderen unzähligen Dinge! Ihr seid die Besten!

 
4 Antworten:

Re: Danke an alle Omas! Ihr seid toll!

Antwort von Ricky50 am 01.01.2018, 0:49 Uhr

Dann sage ich Mal ganz schnell Dankeschön für die lieben Worte.
Ich wünsche ein gesundes neues Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle Omas! Ihr seid toll!

Antwort von omagina am 01.01.2018, 9:01 Uhr

na das ist ja mal ein toller beitrag an die omas....dankeschön dafür....ich bin gerne oma..auch wenn die enkel leider sehr weit wegwohnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle Omas! Ihr seid toll!

Antwort von tiktak am 01.01.2018, 15:11 Uhr

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Alles Gute für Dich und Dein Baby,gesundes 2018!
von einer glücklichen 3-fach Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle Omas! Ihr seid toll!

Antwort von insel.omi am 01.01.2018, 18:06 Uhr

Das hast Du sehr schön geschrieben. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.