Startseite Forenarchiv Forum und Treffpunkt für Omas
Forum und Treffpunkt für Omas

Beitrag aus dem Forum Forum und Treffpunkt für Omas

Chaos silopo

Frage von Birgit67 - 30.06.2019

Hallo zusammen es ist heiss und alles will ins Freibad, wir wohnen ja daneben und heute ist es extrem. Es wird vor dem Hauseingang auf dem Gehweg geparkt wäre hier im Haus jemand mit Kinderwagen, Rollator oder Gipsfuss zu Hause käme er nicht raus alles zu eng. Habe jetzt nen Zettel hinter die Scheibe geklemmt bin auf die Reaktion gespannt.
Musste einfach raus
Gruß Birgit

Re: Chaos silopo

Antwort von Sabine mit Amelie - 30.06.2019

Hallo,

Birgit, dass hört sich nicht gut an. Ich kann auf der einen Seite dich verstehen, auf der anderen Seite die Autofahrer. Ich kenne bei euch den Platz nicht, der zum parken zur Verfügung steht, aber ich weiß, wie es ist, wenn du als Autofahrer, evtl. mit Kindern im Auto, bei der Bruthitze in der Gegend rumfährst und keinen Parkplatz findest. Was aber absolut nicht geht, dass man Häuser so zuparkt, dass die Anwohner nicht mehr rauskommen. Das ist in meinen Augen ein Nogo. Kind hin, Kind her, da muss man sich dann eben doch einen anderen Parkplatz suchen.
Bei uns ist es hier heute auch so brühtend heiß. Eigentlich wollte ich in unseren Pool liegen, aber wir hatten hier etwas wichtiges zu erledigen, dass mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als wir dachten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

Re: Chaos silopo

Antwort von omagina - 01.07.2019

moin..heiß hin oder her..sowas geht gar nicht....zur not wenns wieder vorkommt polizei dazuholen..oder foto mit kennzeichen machen zeit dazu und ab ans ordnungsamt....hier ist es...leider...heute wieder gar nicht so warm....zwei heiße tage genau waren es mal wieder.....irgentwie ist die hitze dieses jahr falsch verteilt....

Re: Chaos silopo

Antwort von linghoppe. - 01.07.2019

ohhh je, ich würde das nächstemal das Ordungsamt anrufen, denn was wäre wenn
ein Norfall gewesen wäre. Ich hoffe du hast mit dem Zettel wenigstens etwas erreicht.
Omagina, das Badewetter hat sich verschoben, weil deine Enkelkinder den Besuch verschoben haben, dann wird es erst eichtig warm

Re: Chaos silopo

Antwort von insel.omi - 04.07.2019

Das hätte mich auch geärgert, aber manche Menschen sind einfach nur rücksichtslos oder denken nicht mit. Sonst sind die Politessen doch auch stets zur Stelle.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Forum und Treffpunkt für Omas  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.