Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.10.2016, 16:41 Uhr

Caktales Schaf

Hallo,

bin jetzt mit dem Handy online. Mal sehen, ob das mit dem Bild hinhaut.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Caktales Schaf

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.10.2016, 16:42 Uhr

Nr. 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.10.2016, 16:43 Uhr

Nr. 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.10.2016, 16:50 Uhr

Das Schaf habe ich mit Amelie zusammen gemacht. Die Ausstechformen bekamen wir von einer Gassibekannten. Sie hatte auch noch den blauen und roten Fondant übrig. Inzwischen habe ich bei Amazon so ein ganzes Set Ausstechformen, den Glätter und das Modellierwerkzeug gekauft.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Ricky50 am 26.10.2016, 17:09 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von jennysmum am 26.10.2016, 20:26 Uhr

Toll geworden. Ich habe es noch nicht gemacht, weil das Schaf erst Mittwoch kam und wir Freitag nach Hamburg sind.
Was für einen Kuchen hast Du gemacht? Ich bin am Überlegen als erstes den Käsekuchen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.10.2016, 0:06 Uhr

Bei mir musste es sehr schnell gehen, deshalb habe ich eine Fertigpackung Zitronen- und Marmorkuchen von Lidl genommen. Hat prima geschmeckt. wir haben erst den Marmorkuchen und dann gleich den Zitronenkuchen obendrauf gemacht und dann zusammen gebacken. Du brauchst auf jeden Fall von der Menge 2 Rezepte von Kuchen. Die From ist größer als man meint.
Wenn du den Käsekuchen gemacht hast, würde mich das Rezept mal interessieren und natürlich auch Bilder

Liebe Grüße und viel Spaß

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von jennysmum am 27.10.2016, 5:38 Uhr

Der Käsekuchen und andere Rezepte sind doch im beigelegtem Heft. Sind nur 4 oder 5 Rezepte drin. Schau da doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Bosna am 27.10.2016, 8:16 Uhr

Musste erst googeln was das ist.
Ist ja schön geworden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Flora61 am 27.10.2016, 9:39 Uhr

Sieht richtig gut aus!
Trotzallem kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.?!
Ich bin ja nicht so der Bäcker...ich koche lieber!
Aber Plätzchen backen mit den Enkelkindern bekomm ich noch hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.10.2016, 15:35 Uhr

Hallo,

oh man klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich glaube, mein Kopf ist zu voll mit pupertierendem Kind und wenn ich dann lese, dass Silvias Momo immer noch drin ist mit 16 Jahren und meine erst 11 ist, gebe ich mir am besten gleich die Kugel, aber nur die Goldene

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caktales Schaf @Anja

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.10.2016, 15:36 Uhr

Anja, dann schaffst du das Schaf auch. Das ist nicht schwerer als Plätzchen backen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.