Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.12.2017, 0:29 Uhr

Birgit67

Liebe Birgit,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und verwöhnen im Kreise deiner Lieben.



Liebe Grüße

Sabine

 
10 Antworten:

Re: Birgit67

Antwort von Ricky50 am 22.12.2017, 1:09 Uhr

Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit. Feiere den Tag in Kreise deiner lieben
Meine Freundin hat heute auch Geburtstag, leider kann ich dieses Jahr nicht bei ihr sein.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von insel.omi am 22.12.2017, 7:37 Uhr

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich . Feier schön im Kreise Deiner Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir.Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. H Liebe Grüße von Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Flora61 am 22.12.2017, 7:55 Uhr

Liebe Birgit....zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich sehr herzlich und hoffe du hast einen schönen,ruhigen,stressfreien Tag.
Lass dich feiern und genieße den Tag!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von die Omi am 22.12.2017, 10:43 Uhr

auch von mir alles Gute zu deinem Schlüpftag, lass dich verwöhnen und geniesst euer 1. Weihnachten in der neuen Wohnung

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Bosna am 22.12.2017, 15:04 Uhr

Liebe Birgit .
Alles gute zu deinem gestrigen Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von tiktak am 22.12.2017, 15:14 Uhr

ich schliesse mich den guten Wünschen und Glückwünschen an.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von linghoppe. am 22.12.2017, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lass dich verwöhnen und henieße deinen ersten Geburtstag in der neuen Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.12.2017, 0:04 Uhr

Hallo,

@Bosna Karin wie kommst du auf gestrigen Geburtstag? Ich habe Birgit für den 22.12. im Kalender stehen?!?!?!?!?

@Birgit könntest du bitte Licht ins Dunkel bringen. Hattest du am 21. oder 22.12. Geburtstag?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Daggi3 am 23.12.2017, 6:27 Uhr

Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Oma_Ulli am 28.12.2017, 14:30 Uhr

Auch von mir noch die herzlichen Glückwünsche nachträglich!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.