Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 29.09.2018, 13:33 Uhr

Bin wieder kurz da

So meine lieben
ich melde mich mal kurz zurück und sage nochmal danke für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ich hatte 6 wunderschöne Tage mit guten freunden aus der Heimat.Leider geht die zeit so schnell vorbei. Morgen geh ich mit Familie ins Schwarzlicht Minigolf und danach schön Essen. Am Montag noch Winterreifen auf dasauto machen lassen und ab Dienstag bin ich mit Marvin nochmal verreist. er wartet schon und kann es kaum erwarten.
So das war das neuste von hier Bilder gibt es später mal
Gruß Ricky

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder kurz da

Antwort von Flora61 am 29.09.2018, 13:52 Uhr

Das hört sich doch alles durchweg positiv an.
Weiterhin viel Vergnügen und mit Marvin viel Spaß im Urlaub.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder kurz da

Antwort von linghoppe. am 29.09.2018, 19:25 Uhr

nah dann viel Spaß mit Marvin. Auch beim Schwarzlichtminigolf da war ich 2x
war megacool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.