Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2019, 20:00 Uhr

Bin wieder da

Jetzt sind meine 3 Wochen Urlaub rum und ich bin rundherum erholt. Wir hatte keinen einzigen Regentag obwohl er so oft in der App angezeigt wurde. 1 Woche waren wir in Tschechien, wunderschön ruhig, nur nette Menschen getroffen mit Händen und Füßen unterhalten und es klappte wunderbar. Dann waren wir noch 2 Wochen in der Oberpfalz. Die Tage verbrachten wir mit Wandern und Radfahren immer so zwischen 4 und 6 Stunden.

Die Arbeit macht noch immer richtig Spaß und bekomme sogar immer mal wieder äußerst positive Rückmeldungen von Kunden.

Dieses Wochenende bringe ich meinen Haushalt auf Trab, mein Mann ist in HH und die restlichen Wochenende sind in diesem Monat verplant.

Ich traue meinem Freibad nach das am Sonntag zu macht, wird mir echt fehlen die tägliche schwimmerei außer am Wochenende, ins Hallenbad muss ich hinfahren das mach ich nicht jeden Tag.

So jetzt wartet auf mich.

Bis bald

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Flora61 am 14.09.2019, 16:38 Uhr

Schön dass du so tolle Ferien hattest.
Jetzt kannst du wieder durchstarten....
Die Freibäder haben hier schon seit Ende August geschlossen.
Schade für dich aber vielleicht kannst du dich mit dem Hallenbad auch arrangieren.
Ich bin leider schwimmfaul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von insel.omi am 14.09.2019, 23:41 Uhr

das freut mich, dass du dich so gut erholen konntest. Hast du dir nach der anstrengenden Zeit auch verdient. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deiner Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.