Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.11.2016, 17:58 Uhr

Bandscheibenvorfall

Hallo,

mein Mann hatte heute seinen MRT Termin. Es ist ein nachgewiesener Bandscheibenvorfall. Das Problem dabei ist, dass die Zwischenräume bei meinem Mann ohnehin ziemlich eng sind, deshalb hat er auch stärkere Schmerzen als andere in gleicher Situation. Der Arzt dort meinte, wenn das nicht wäre, würde er den Bandscheibenvorfall vermutlich kaum noch spüren. Bi mal gespannt, was der Hausarzt sagt. Ich befürchte, dass er da noch eine Weile "Spaß" dran haben wird.
Ich bin auch nochmal bis Freitag krank geschrieben. Das ist zwar im Moment super blöd, weil wir unheimlich viel Arbeit haben, aber ich kann es nicht ändern. Krank ist nun mal krank und ich setze meine Gesundheit nicht fürs Geschäft aufs Spiel.

Lieb Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von jennysmum am 16.11.2016, 18:17 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass es Deinem Mann bald besser geht.
Genau...krank ist krank. Bei uns ist wegen der Vorweihnachtszeit auch viel los und ich bin noch bis zum 25.11. krank geschrieben. Daran ändern kann man nichts.
Wünsche Dir und Deinem Mann Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Flora61 am 16.11.2016, 18:41 Uhr

Gute Besserung euch dreien.
Ihr macht es ja nicht absichtlich,deshalb darf niemand meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von linghoppe. am 16.11.2016, 19:00 Uhr

ohh jee dann wünsche ich Dir gute Besserung, pflege dich gut, Gesundheit geht vor,
wenn du Krankgeschriebn bist dann müssen die das auf der Arbeit akzeptieren
die wiolen bestimmt auch nicht von dir angesteckt werden.
Ich hoffe dein Mann geht es bald besser, echt doof für Ihn, so ein Bandscheibenvorfall ist Langwierig..
Pflegt und verwöhnt euch gegenseitig..
alles gute L.G silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.11.2016, 19:00 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Das können wir brauchen.
Anja, Amelie ist Gott sei Dank noch nicht infiziert . Ich hoffe, dass sie fit bleibt.
Ich habe am Wochenende Probenwochenende mit Übernachtung. Das ist richtig blöd, aber da wir am 27.11.2016 ein Kirchenkonzert mit dem Kirchenchor haben, muss ich auf jeden Fall teil nehmen. Im Notfall muss ich mich immer wieder zwischendurch hinlegen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von tiktak am 17.11.2016, 20:10 Uhr

Gute Besserung Euch Beiden!
Bandscheibenvorfall ist leider sehr schmerzhaft.
Sabine,bis zum 27. sind ja noch ein paar Tage,dann schone Dich bis dahin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.11.2016, 21:14 Uhr

Hallo,

Dankeschön Karin. Ja, das mit dem Bandscheibenvorfall ist richtig blöd. Er war im November noch nicht einen Tag arbeiten und am 31.10. hatten wir als Brückentag. Schon einiges an Zeit. Das kann er gar nicht haben, zumal er gerade mitten in einem Proekt ist. Egal, was muss, dass muss.
Mir geht es noch nicht so viel besser, aber ich muss am Wochenende mit aufs Probenwochenende. Das ist richtig blöd. Na ja, das geht auch rum und am Montag habe ich dann frei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Bosna am 18.11.2016, 7:47 Uhr

Dann wünsch ich deinem Mann ,dass er mit Physio bald wieder arbeiten kann.
Und dir gute Besserung. Blöd wenn man krank ist und unaufschiebbare Termine hat.
Wünsch dir trotzdem viel Spass am Wochenende.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.