Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 19.03.2019, 17:34 Uhr

Amrum

Heute Morgen um 6.40 ging der Zug Richtung Amrum.
Nach mehrmaligem umsteigen sind unsere Tochter und Anton endlich um 17.00 angekommen.
Es war eine lange Fahrt.Ich denke beide fallen heute Abend ins Bett.

 
6 Antworten:

Re: Amrum

Antwort von omagina am 19.03.2019, 19:18 Uhr

moin..das tun sie bestimmt..ich wünsche den beiden eine tolle erholsame kur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum

Antwort von linghoppe. am 19.03.2019, 19:24 Uhr

ohh das denke ich auch.. eine anstrengende Fahrt.. ich hoffe die zwei können sich Erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum

Antwort von insel.omi am 20.03.2019, 9:57 Uhr

Ahh, ich hatte gedacht, die Kur läuft schon. Das glaube ich, dass die Fahrt anstrengend war. Ich kenne diese langen Fahrzeiten mit umsteigen, wenn ich nach Esslingen fahre.
Auf Amrum wird es ihnen bestimmt gefallen. Nordseeluft ist gut für die Lunge und die Haut. Aber ich glaube, es kommt auch auf den Wechsel an, wo man wohnt und wohin man fährt. Jedenfalls wünsche ich den Beiden gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum

Antwort von Ricky50 am 20.03.2019, 15:37 Uhr

Ich wünsche deiner Tochter und Anton auch eine gute Erholung in der Kur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum

Antwort von Flora61 am 20.03.2019, 17:06 Uhr

Danke euch!
Gestern Abend kam eine Sprachnachricht von Anton: Oma,hier ist es super!
Ich hoffe seine Euphorie hält....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amrum

Antwort von omagina am 20.03.2019, 19:35 Uhr

na dafür drück ich doch mal alle daumen...aber ich denke an der nordsee dürfte es keine probleme geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.