Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 01.10.2018, 10:12 Uhr

1. Oktober

Hallo zusammen, bei uns startet der Oktober mit Nieselregen. Die nächsten Tage soll es recht stürmisch werden, aber danach wieder Sonnenschein.
Heute ist Tag des Kaffees. . Es gibt ein kleines Hörerforum im Radio dazu. Eine Dame gab den Tipp, sich mit Kaffeesatz die Hände einzureiben,um sie weich zu machen. Ich habe es probiert und es klappt. Ist wie ein Peeling.
Euch allen einen guten Wochen- und Oktoberstart.L.G. Ulrike

 
3 Antworten:

Re: 1. Oktober

Antwort von omagina am 01.10.2018, 10:27 Uhr

moin..hier startet der oktober mit ganz viel regen....bin grad beim einkaufen ziemlich nass geworden....tag des kaffees..klingt gut....und das mit dem kaffeesatz..sollte man probieren....ansonsten hab ich heute frei...und es wird ein fauler resttag...ich wünsche auch allen einen guten start in den neuen monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Oktober

Antwort von Flora61 am 01.10.2018, 12:26 Uhr

Jetzt dauert es nicht mehr lange...Weihnachten ist im Anmarsch!
Jaja...noch nicht unbedingt kurz davor aber immerhin.
War gerade beim Friseur und anschließend noch im DM.Da gab es schon Adventskalender...
Wetter...heiter bis stürmisch.Sieht nach Regen aus.
Kaffeesatz als Peeling kenn ich noch nicht aber meine Schwiegermutter hat immer damit gedüngt.Ist den Pflanzen gut bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Oktober

Antwort von insel.omi am 01.10.2018, 13:46 Uhr

Genau, Anja. Zum Düngen für Grünpflanzen kenne ich das auch. Aber meine Pflanzen haben darauf nicht reagiert .Wir kompostieren den Kaffeesatz aber auch.
Weihnachtsmänner und Adventskalender liegen bei uns schon 14 Tage im Regal.Einen Dominostein könnte ich aber schon mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.