Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina Katharina am 01.03.2018, 0:23 Uhr

Trotz Montelukast obstruktive Bronchitis

Hallo zusammen,
Mein Sohn (4 J.) leidet monatlich an einer obstruktiven Bronchitis. Er hat viele Allergien (Milcheiweiss, Hühnereiweiss, Nüsse, Erdnüsse, Hausstaubmilben). Mit den Allergenen kommt er nicht in Kontakt, wir meiden alles strikt und versuchen die Hausstaubmilben zu minimieren.
Vor 9 Wochen haben wir mit der Einnahme von Montelukast begonnen. Seit dem Beginn der Einnahme ist er jedoch
2 weitere male an einer obstruktiven Bronchitis erkrankt, vor 4 Wochen und jetzt aktuell. Nun haben wir zum Inhalieren SalbuHexal bekommen, sollen 3 mal täglich inhalieren und bei Bedarf auch nachts (vorher gab es immer Salbubronch).
Meine Frage: Braucht das Montelukast ein wenig Zeit bis es wirkt? Oder kann man jetzt schon sagen, dass es nicht anschlägt, da seit dem Beginn der Einnahme trotzdem die obstruktive Bronchitis wieder kam. Muss man dem Medikament noch etwas Zeit geben?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.