Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 07.11.2017, 8:21 Uhr

Kehlkopfentzündung Kleinkind

Hallo, fahre heute noch zum Kinderarzt um 11.30 Uhr. Wollte aber schon mal hier fragen, ob jemand Ähnliches kennt. Mein Paul ist 19 Monate alt. Am Mittwoch nachts hatte er erhöhte Temperatur um 38,5 rektal ohne weitere Symptome. War dann Donberstag schlapp, appetittlos und quengelig mit Temp 37,7 - 38,5. Freitag hab ich gar nicht gemessen, da es ihm wieder gut ging und er gegessen hat. Samstag abend wieder 38,5. Ich dachte, evtl zahnt er. Aber dann Sonntag morgen ist er aufgewacht und war total heiser und hatte etwas Husten. Abends hat er beim Weinen so marmorierte bläuliche Haut gehabt und wir waren im Krankenhaus. Dort hat er nur gebrüllt und sich nicht richtig untersuchen lassen. Nun, wir durften wieder heim und sollten Schmerzmittel geben. Es ging ihm damit besser, aber Temp ist immer noch da. Heute ist er noch quengeliger als sonst. Sagt ständig Aua im Mund. Beim Husten hört er sich verschleimt an im Hals. Er kann nicht richtig abhusten und war nachts schon am Ersticken fast an dem Schleim. Es macht mir Angst, dass er schon seit 5 Tagen nun diese Temp hat. Ich kenne es von meinen anderen Kindern so, dass 2 - 3 Tage hohes Fieber bis 40 Grad ist und dann keins mehr. Evtl doch was Bakterielles? Was kann er für Schmerzen haben? Hals? Wieso kommen Symptome erst nach 3 Tagen Fieber? Alles so komisch. Und es gegt ihm total schlecht obwohl Fieber eher nicht so hoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.