Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pam233 am 25.01.2016, 19:15 Uhr

Säugling gestürtzt

Hilfe, ich bin in Sorge um mein Baby.
Meine kleine Tochter ist fast 7 Monate und ist imir vor einer Stunde vom Wickeltisch gefallen. Ich stand noch am Tisch, hatte nur gerade Ihr Inhaliergerät in die Packung gesteckt und in dem Moment dreht Sie sich ugrplötzliche einmal um de komplette Achse und rutschte an mit runter und landete mit dem Kinn zuerst auf den Boden.

Sie hat sofort geweint und gechrieben, nach ca 10 Minuten hat Sie sich wieder beruhigt. Sie hat normal gespielt und hat auch Ihre Flasche getrunken und ist dann wie immer friedlich eingeschlaffen und schläft nun ruhig.

Ich mache mir trotzdem sorgen. Sie hat Arme und Beinen bewegen können und hat auch auf Ihren spielzeug rumgekaut. Flasche wie gesagt ganz normal getrunken und nicht erbrochen.

Das Kinn ist etwas Rot und wird vermutlich ein blauer Fleck.

Trotzdem frage ich mich, kann das Kinn gebrochen sein oder würde Sie dann nicht trinken? Laut Internet und Notaufnahme soll ich sie beobachten. Sollte sie auffällig werden soll ich kommen. Aber da Sie getrunken hat und sonst auch sich halbwegs schnell beruhigt hat und sonst keine Anzeichen hat, soll ich nicht sofort kommen. Sollte aber was in der Nacht sein, soll ich sofort hin kommen.

Ich mache mir solche vorwürfe, ich stand noch vor dem Wickeltisch und trotzdem fiel Sie... wie kann man nur so dumm sein. :-(

Bitte sagt mir ob meine sorgen berechtigt sind zwecks Kinn oder ob es wirklich nicht so wild ist, da sie getrunken hat?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.