Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8Kostbarkeiten am 26.11.2016, 21:37 Uhr

Beidseitige Choanalatresie

Hallo,
Meine Maus ist 4 Wochen alt. Und gestern wurde eine beidseitige Choanalatresie diagnostiziert beim HNO. Wir haben nun eine Überweisung zur hno Klinik bekommen.
Gibt es hier Eltern die Erfahrung damit haben?
Ich habe riesige Angst um meine Tochter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Beidseitige Lippenspalte

Hallo ihr Lieben, Ich bin mit Nr. 3 schwanger und in der 22 SSW, Vor 3 Tagen wurde bei der Fendiagnostik festgestellt dass unser Sohn eine beidseitige Lippensplte hat. Kiefer und Gaumen sieht bei unserem Sohn Gott sei Dank in Ordnung aus. SOmit müsste es mit einer ...

von Sonnenblume580 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beidseitige

beidseitige OP wegen Hodenhochstand...wann können die Kinder wieder

relativ normal gehen? Ich frage, weil mein Sohn morgen diese OP hat und am Donnerstag wäre Martinszug. Wird er das schaffen können oder soll ich besser den Buggy aus dem Keller kramen? Er ist 3,5 Jahre alt Außerdem würde mich interessieren, wer aus Erfahrung berichten kann, ...

von susu75 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beidseitige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.