Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 18.03.2019, 9:09 Uhr

Thailändische Fischsauce

Guten Morgen

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Am Donnerstag habe ich Gäste und wollte Asiatisch kochen, was an sich kein Problem ist, aber einer meiner Gäste hat Zöliakie und damit muss ich jegliches Gluten vermeiden. Ist eigentlich auch kein Problem, ABER
in meinen Rezepten ist überall Fischsauce. Sojasauce gibt es glutenfrei, aber Fischsauce? Ich bin nur darauf gekommen, weil auf meiner steht, dass sie Spuren von Weizen enthalten kann.
Gibt es glutenfreie Fischsauce oder kann ich die irgendwie umgehen?
Es gibt Kokossuppe mit Huhn, und Lachs mit Thai-Dressing und Glasnudelsalat.

Habt Ihr Ideen?

Danke.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.