Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiru am 27.09.2013, 14:04 Uhr

Frage wegen Mörser-Anschaffung

Hallo, ich möchte mir einen Mörser zulegen - nun bin ich wegen des Materials sehr unschlüssig. Von welcher Firma er sein sollte steht schon relativ fest - Küchenprofi. Nun aber meine Frage: Würdet ihr Porzellan oder Mamor wählen - Mamor ist zwar härter wie Porzellan, aber wegen dem Abrieb habe ich so meine Bedenken. Was würdet ihr machen/kaufen?
LG

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Mörser-Anschaffung

Antwort von Spokey28355 am 09.05.2015, 12:21 Uhr

Huhu, ich habe selber einen Granitmörser und bin extrem zufrieden. Du kannst dich mal hier erkundingen http://moerserwelt.weebly.com/aktuelles/morser-kaufen-was-ist-zu-beachten, da steht was du beachten musst wenn du einen Mörser kaufen willst. Für mich war wichtig, dass er langlebig ist. Bisher habe ich mit meinem Granitmörser keine Probleme gehabt. Würde ich weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mörser aus Granit

Wir haben einenn Mörser (also so eine Schale mit Stössel)aus Granit bekommen. Leider haben wir die Beschreibung schon weggeschmissen. Jetzt weiß ich nimmer genau, was ich vor der ersten Benutzung machen soll. Kann das sein, daß ich die Sachen 2 Std in kaltes Wasser legen soll? ...

von fracla 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mörser

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.