Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 20.11.2019, 11:32 Uhr

Essen für viele Leute

Hallo zusammen,

nach langem schaue ich mal wieder hier ins Forum und brauche von euch einen Tip.
Unser Sohn wird nächste Woche 2 Jahre und wir feiern mit der Familie. Das werden ca. 30 Personen sein. (5 davon Kinder)
Nun suche ich ein Rezept für ein Abendessen das man im besten Fall gut vorbereiten kann und auch für Vegetarier ist bzw. was man für Vegetarier abwandeln könnte. Ich dachte da an Vegetarisches Gulasch. Kennt jemand ein gutes Rezept dafür oder hat evtl. auch noch andere Ideen?
Vielen Dank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.