Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobo am 11.02.2008, 22:15 Uhr

würdet ihr das machen?

Hallo,
mein Mann ist demnächst für eine Woche in Holland zur Fortbildung. Ganz in der Nähe wohnt meine Schiegermutter. Nun hat sie gefragt, ob mein Mann nicht unsere Tochter (3Jahre) mitbringen kann, und sie für die Woche bei meiner SchwiMu lassen möchte. Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter noch nie woanders übernachtet hat. Ich habe sehr große Bedenken und habe es abgelehnt. Nun versucht meine SchwiMu meine Tochter "aufzuhetzen". Wir gehen dann zusammen schwimmen, Eis essen...Natürlich ist meine Tochter jetzt traurig, da ich es verboten habe. Ich denke allerdings, dass meine Tochter nicht einschätzen kann wie lang eine Woche ohne Mama und Papa sein kann. Es würde auch nicht die Möglichkeit bestehen sie zwischendurch abzuholen, wenn es nicht klappt.
Ich muss dazu sagen, dass meine SchwieMu meine Tochter noch nie länger als eine Stunde beschäftigt hat (und noch nie alleine).
Was würdet ihr machen ??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.