Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 22.11.2008, 1:09 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,

meine Tochter (2) geht nun in die 4. Woche mit ihrem Husten. Sie wurde bisher nur einmal untersucht und hat erst Tussamag Saft bekommen, hat zwar geholfen, aber der Husten kam nach ein paar Tagen zurück. Danach hat sie Bronchipret bekommen, hat nicht geholfen, danach nun Ambroxol, und der Husten ist besser, aber noch nicht weg. Habe gestern beim Kinderarzt angerufen und wir sollen den Saft nun absetzen und abwarten. Übernacht ist der Husten wieder schlimmer geworden und sie hat wieder Schnupfen dabei. Sie schläft nachts überhaupt nicht mehr durch deswegen. Habe beim Arzt angerufen, die hatten heute aber keinen Termin mehr frei und Montag wissen sie noch nicht. Was würdet ihr nun tun? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, die ich von mir aus tun kann? Ich muss dazu sagen, ich selbst hab nen Anfang von ner Lungenentzündung und nehme Antibiotika und mein Mann hat nen fiebrigen Infekt und nimmt ebenso Antibiotika. Ich hab echt Angst, dass meine Tochter nun auch nochmal angesteckt wird. Der Kinderarzt sieht das alles wohl ziemlich locker. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir mal.

LG
Melone

PS.: Fenchelhonig geb ich meiner Tochter auch täglich, seitdem sie Husten hat. Ach ja, sie fiebert auch nicht und ist total fit ansonsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.