Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelgm am 09.11.2009, 13:55 Uhr

Was schenkt Ihr 4 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Jetzt möcht ich gen mal ein paar weitere Anregungen haben zu Weihnachten.
Unsere Tochter wird im Jan. 4 und sie bekommt von den Omas eine Barbie, eine Puppe 50cm ohne Funktionen, Gesellschaftsspiel. Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch was wir noch passendes dazu holen könnten. Haben schon einen Hochstuhl (Puppenwagen und Bett sind schon vorhanden).
Bin für Anregungen sehr dankbar! ;o)

Gruß krümelgm

 
6 Antworten:

Re: he...meine auch!

Antwort von Gazi72 am 09.11.2009, 14:11 Uhr

am 19.Januar wird Leah 4!
Wann denn Deine?

Also Leah spielt total gern mit der Holzeisenbahn...sie mag auch gern ihre Puppen und ihre Spielküche!

In der Werbung sieht sie jetzt immer PollyPocket und so keline Figürchen...das gefällt doch jedem Mädchen!

Also grad bei ner vier Jährigen ist es, meiner Meinung nach total leicht zu schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he...meine auch!

Antwort von Häsle am 09.11.2009, 14:22 Uhr

Meine wird Anfang Februar 4.
Ich habe einen riesigen Karton gebr. Playmobil gekauft (Tierklinik, Feenland, Wohnmobil). Das werde ich aufteilen auf Nikolaus, Adventskalender, Weihnachten und Geburtstag. Sie liebt Playmobil, vor allem jetzt, wo sie wieder mehr drinnen spielt.
Außerdem habe ich ihr Legosteine gekauft, natürlich in Mädchenfarben, und Puppenkleidung. Ich finde, Puppenkleidung kann man nicht genug haben. Für die Babypuppen hat sie normale Babystrampler. Aber die kann sie der Puppe mit langen Haaren natürlich nicht mehr anziehen, sagt sie.
Was sie sich schon seit Wochen wünscht, ist das Filly-Spiel. Das werde ich auf jeden Fall noch kaufen (bei Müller übrigens für 7,99 Euro, vergleichsweise sehr günstig).
Ansonsten freut sie sich über alles, was pink ist und/oder glitzert. Das ist echt ein einfaches Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he...meine auch!

Antwort von Gazi72 am 09.11.2009, 16:14 Uhr

stimmt...Prinzessin und Glitzer...Mädchen sind da leicht zu begeistern!

Aber Autos und Holzzug sind auch voll in ihrem Interesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt Ihr 4 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Antwort von lavilja am 09.11.2009, 18:44 Uhr

also mein sohn wird so ein korknagelspiel bekommen :) man weiss gar nicht wie man dem sagt.. ist so wie eine harte kork unterlage, da hats holzige formen dabei, die kann man dann aufs brett nageln und bildchen machen... gibts neutral, extra für mädchen (farbe und formen) und extra für jungs... find das eine tolle sache, hatte das früher auch und konnte mich ewig damit beschäftigen...

ich schenk meinen kindern bewusst immer was kleines zu geburtstag und weihnachten (es sei denn es steht grad ein RICHTIGER wunsch an)... sie bekommen so viele sachen von allen, und mir ist das geld echt zu schade, gerade wenn ich nicht mal weiss was... da bleibts lieber ein kleines geschenk, und gibt dafür auch zwischendurch mal was, oder kommt noch ein betrag aufs konto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gazi72

Antwort von krümelgm am 09.11.2009, 19:05 Uhr

Amy hat am 17.01. Geburtstag.

Playmobilhaus,Puppenküche haben wir schon. Wenn es nach Ihr geht würde sie alles aus der Werbung wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt Ihr 4 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Antwort von Mama-25 am 10.11.2009, 10:39 Uhr

meine wird im april 4j und bekommt zu weihnachten das märchenschloss von playmo und barbies die mag sie total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frohe weihnachten

*……….*….*……..* ~*… ….*..*~…..*…~…*…~.*..*. ..wir wünschen euch .*~*eine schöne ...

von saarbaby 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Laufrad zu Weihnachten

Hallo zusammen, wir wollen unserer Tochter zu Weihnachten ein Laufrad schenken - worauf muß man achten? Gibts eine Empfehlung? Sie ist im Oktober 2 geworden, und gehört eher zu den kleineren, leichteren Mädels....wird ja eh erst relevant, wenns Frühling wird. Danke schonmal ...

von anglefish 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten?

Werd schon von der Verwandschaft gefragt was sich meine Tochter zu Weihnachten wünscht. Hab ihr eine Baby Born gekauft (sie liebt Puppen) und ein paar kleine Bilderbücher so Fühlbücher und zum vorlesen. Was gibt es sonst noch? Mit Duplo spielt sie nicht und bei Playmobil ...

von Bellamama 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Bücher zum Thema Weihnachten...

Hallo, ich habe eine 20 Monate alte "Leseratte", komme kaum mit... Kennt Ihr ein schönes Buch zum Thema Weihnachten oder die Vorweihnachtszeit? Ein leichtes Buch zum Thema "Geschwisterchen" wäre auch prima... Mein kleiner versteht schon sehr viel, aber es sollten schon ...

von Kruemelmami 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kaufmannsladen zu Weihnachten

Hallo, wir wollen unserer Kleinen einen Kaufmannsladen schenken. Ich suche ein Modell, was zwar gut Platz hat für die Artikel, welches man aber auch ohne Probleme mal zusammenklappen kann, wenn andere Spielsachen interessanter sind. Und der Preis sollte natürlich auch ...

von Jettchen 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Suche schönes Buch und Film ab 3 für Weihnachten!!

Hallo Ihr Lieben, so langsam erwischt mich das Weihnachtvorfeeling und ich wollte meiner Maus gern ein wunder-wunderschönes neues Weihnachtsbuch kaufen. Sie wird bald 3 und kennt Ihr auch einen altersgerechten schönen Weinachtsfilm??? Wäre super dankbar für viele viele ...

von grummelchen 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten im Schuhkarton...

Hi, ich weiss, Weihnachten ist noch eine Weile hin, aber vielleicht interessiert sich doch die eine oder andere für diese Aktion. Ich finde sie ganz toll und werde mich auch dieses Jahr wieder ...

von Biene78 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.