Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanafee am 02.06.2013, 13:53 Uhr

Was mache ich nur falsch??? (lang) :-(

Ihr Lieben,

ich wende mich an euch, weil ich momentan total verzweifelt und (ja,ich gebe es zu) überfordert bin mit meinem Zwerg (13 Monate)

Noah war ein Schreikind und auch jetzt noch ist er sehr fordernd. Naja, dass ist momentan übertrieben, er ist eigentlich NUR und andauernd am motzen,weinen quängeln. So langsam kann ich einfach nicht mehr :-( Egal was ich mache, immer motzt er. Bein windeln wechseln,beim an/ausziehen (es klingt dan so, als würde er abgeschlachtet werden) beim einkaufen schreit er andere Kinder an (er will sich scheinbar bemerbar machen), was gestern von einen anderen Mami kopfschüttelnd kommentiert wurde. Ich war gestern kurz davor ihn einfach vorm Supermarkt stehen zu lassen....

Er beschäftigt sich null alleine (was aber schon mal anders war) und rennt mir andauernd mit seinem Lauflernwagen hinterher. ER will nicht im Hochstuhl sitzen, will nur noch alleine essen( wass er ja auch 2x täglich darf, aber wenn ich es immer erlauben würde, käme ich aus dem putzen nicht mehr raus...) Ich mache alles für ihn, hab ihn 8 Monate nur getragen, lasse ihn immer bei uns schlafen wenn er es braucht, ich spiele mit ihm, gehe bei Wind und Wetter raus, laufe mit ihm durch die Whg, richte mein Leben völlig nach ihm (vielleicht der Fehler??) und bekomme nur gemotze zurück :-( (ich weiß ja das er es nicht absichtlich macht)
Wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist er übrigens sehr sehr fröhlich und nur am lachen. Aber ich muss doch auch mal was anderes machen...

Es liegt sicherlich momentan an mir. Ich habe chronisches HWS, momentan starke schmerzen im Nacken, Arme und Kopf. Bin psychisch eh nicht die stabilste (hatte nach der Entbindung und während seiner Schreiphase strake Depressionen,sicherlich auch wegen dem Tod meiner Mutter), er spürt es bestimmt. Ich bin so traurig und verzweifelt gerade. Ich will doch alles richtig machen!!! Man sagt ja, Kinder spiegel die Eltern wieder...Was kann ich nur tun um wieder etwas belastbarer zu werden????
Teilweise mach mich sein genöle schon sowas von aggresiv...:-(

Papa kümmert sich toll um Noah, auch am WE hab ich auch mal ne Stunde Zeit für mich. Bei ihm ist er nicht ganz so krass wie bei mir. Ich habe keine Eltern mehr und die Eltern meines Freundes sind alt und auch krank, daher können sie sich nicht alleine um ihn kümmern. Unterstützung bekommen wir 1x die Woche von seinem Patenonkel und manchmal auch von der Patentante. Also es ist nicht so das ich alles alleine machen muss. Trotzdem fühle ich mich einfach nur müde und ausgelaugt. Mir grauts schon jetzt vor der Woche wo ich tagsüber alleine mit ihm bin. Is das nicht schrecklich??!!! :-( Was mach ich denn nur falsch????? Ich bin bald wieder reif für die Psychiatrie wenn das so weiter geht :-(

Nicht falsch, verstehen, ich liebe Mein Kind über alles, aber ich bin auch nur ein Mensch und weiß gerade einfach nicht mehr weiter :-(

Sorry, der Text ist sehr lang geworden! Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs lesen und freue mich über jeden Ratschlag und vielleicht auch die ein oder ander Gleichgesinnte Mama.

Liebe Grüße
Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.