Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMami2017 am 08.04.2018, 19:25 Uhr

Wäre um einen Rat sehr dankbar

Guten Abend liebe Mamis,

ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Form richtig bin, aber ich dachte, ich probiere es mal :-)
Ich bin ganz frisch schwanger mit Baby Nummer 2. Eigentlich sollte man ja denken, dass man da entspannter ist, aber das ist gar nicht der Fall. Es gibt so viele Sachen auf die man aufpassen muss. Meine Tochter ist knapp 14 Monate alt, also ist CMV ein großes Thema. Dann war sie heute draußen und ist in den Dreck gefallen. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie ich ihre Finger auf einmal im Mund hatte. Da wir nicht Zuhause waren, konnte ich nur kurz den Mund mit Wasser ausspülen.
Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe wegen Toxo oder Listerien.
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen oder die ein oder andere mir erzählen wie das bei euch so war.
Darüber wäre ich euch sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.