Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel06 am 09.12.2009, 20:19 Uhr

WG, umziehen, Großstadt!

Hallo ihr Lieben,

im Moment schwebt mir folgender Gedanke im Kopf rum, und zwar würde ich gerne mit meinem Sohn (3 Jahre)-selbstverständlich- und meiner besten Freundin zusammen ziehen! Es soll eben eine WG werden.
Meine Freundin ist davon auch begeistert und wäre sofort dabei.
Allerdings würde ich ca. 20km von meinem jetzigen Wohnort wegziehen,wohnen jetzt in einer Kleinstadt, nach Kiel, also Großstadt! Jetzt fange ich aber etwas an zu zweifeln, weil Oma und Opa der Meinung sind das Kiel kein Ort wäre um ein Kind dort aufwachsen zu lassen...Kiel hat eben auch schlechte Seiten an sich, aber das wird gleich immer verallgemeinert und das ist nervig! Es heißt dann, das Joel später sicher mit Drogen in Kontakt kommt etc.!
Joel ist auch erst seit September im Kiga, das heißt er müsste nächstes Jahr dann wechseln.

Ich habe zwar gesagt, das ich mir da nichts einreden lassen will, aber ich will ja auch keine "schlechte Mutter sein", weil ich das für richtig empfinde.

Ich denke das Kiel auch große Vorteile bietet, zum Beispiel beruflich!
Ich könnte abends nebenbei was machen und meine beste Freundin würde Joel dann sitten! Ich finds grad alles ziemlich schwierig, weil ich es eigentlich schon möchte...

Ich hoffe mein Text ist nicht zu verwirrend, weiß aber auch grad nicht wie ich das sonst schreiben soll....:)

Was meint ihr dazu?

Hat jemand Erfahrung im WG-Leben?
Was meint ihr zu einer Großstadt?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.