Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy26 am 09.07.2018, 7:04 Uhr

Verdacht Kindesmissbrauch

Hallo ihr Lieben..
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 4-jährigen mädchen..
Ich muss dazu erklären dass meine beiden Kinder bis jetut noch bei dem Kindesvater und seiner Mutter leben..Die beiden haben es damals geschafft mich total fertig zu machen bis man mir meine kinder weggenommen hat und ich auf eine Therapie musste (das war das Ziel der beiden)
Jetzt habe ich meine kinder jedes zweites WE bei mir...
Dadurch ist mir aufgefallen dass meine kleine schon seid Monaten nur noch intensiv mit ihrem Geschlecht beschäftigt ist..Ich habe sie auch schon mehrmals gefragt was sie denn da macht und von wem sie das denn hat.....Keine Antwort...Wochenlang..
Und jetzt..Vor zwei Wochen war ich kurz mit ihr alleine und sie war wieder am rum spielen mit ihrer Mumu...Dann hab ich nochmal zu ihr gesagt, mensch mädchen lass das mal sein jetzt wo sie dass denn her hat..Dann kam der knall - sie sagte von papa!
Ich sag, wie von papa? Na der fässt da doch auch immer an sagt sie und als ich dann fragte wann, hat sie gesagt, na abends wenn papa uns ins Bett bringt...Als wäre es das normalste der welt...

Ich habe das dann dem Jugendamt weitergeleitet und an dir Polizei..Was soll ich machen ja...Ich sollte dann letzte Woche Dienstag zum Kinderarzt mit dem Kind aber der konnte nicht feststellen ob da nun angefasst wurde oder nicht..Und darauf hin sollte ich vom Jugendamt die Anzeige zurück ziehen und mein Kind soll jetzt zu einer Psychologin weil das Jugendamt und der Kindesvater ihr jetzt vorwerfen sie würde on einer fantasiewelt leben...Die polizei zieht die anzeige aber nicht zurück und meine kleine ist immer noch beim Kindesvater...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll..Habt ihr vllt einen Rat für mich..Ich bin fix und fertig und kann vor lauter sorgen kaum noch schlafen...

Lg die chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.