Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendla08 am 15.04.2010, 12:53 Uhr

Sie will einfach nicht alleine laufen...

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Tipps geben

Meine Tochter 18 Monate läuft seit ihrem ersten Geburtstag an der Hand... das hat uns natürlich sehr gefreut und wir dachten dann müssste sie ha bald alleine laufen.... doch leider Pustekuchen.... sie läuft immer noch nur an einer Hand und traut sich einfach nicht sie loszulassen... wenn ich sie hinstelle setzt sie sich hin und fängt entweder an zu krabbeln oder weint.... wenn sie von A nach B willl greift sie ganz selbstverständich die hand damit man ihr hilft, macht man das nicht fängt sie wie wild an zu schreien...

Wir waren gestern beim Arzt und er hatte gemeint motorisch sei allen in Ordnung... jetzt Frage ich micht, wie ich mein Kind davon über zeugen kann das sie es auch alleine schafft.... denn ein paar Schritte schafft ja schon aber nur wenn ich nicht hinschaue...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.