Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmeline87 am 15.06.2011, 9:46 Uhr

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung gefunden und möchte halt eigentlich mit meinen beiden Kindern (7 Monate und 3 Jahre) ausziehen.Momentan ist es aber so dass mein Sohn mich nicht an sich ranlässt,also ich darf ihn nicht anziehen,Zähne putzen,duschen etc. sondern er möchte das sein Vater alles macht.Er liebt seinen vater wirklich sehr und sagt mir auch ins Gesicht ich soll gehen weil er bei Papa allein sein will.Es verletzt mich wirklich das ein 3 Jähriger mir als Mutter sowas ins Gesicht sagt.Jetzt meinte mein Mann halt dass es vielleicht auch besser wäre zum Wohle unseres Sohnes dass er bei ihm bleiben solle,auch weil er hier im Ort in den Kiga geht und hier seine Freunde hat.Die Wohnung ist halt 5 km weiter im nächsten Ort.Wäre ich eine schlechte Mutter wenn ich aus Liebe und auch zum Wohle unseres Sohnes ihn bei seinem Vater lasse??Mein Mann hat mir auch angeboten dass ich meinen Sohn jederzeit wann ich will sehen darf und er auch bei mir schlafen darf wann ich will.Hab halt Angst dass er sich vielleicht danach ganz von mir abkapselt und garnicht mehr zu mir möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.