Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann1985 am 12.07.2018, 21:57 Uhr

Schlafschwierigkeiten

Hallo ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los.
Meine Tochter Juna (8 Monate) war schon immer ein sehr schlechter Schläfer. Seit ihrer Geburt hab ich keine Nacht länger wie 3h am Stück geschlafen (stille sie noch). Auch das einschlafen klappt nur mühsam tagsüber in der Trage/Tuch manchmal im Kiwa und 1% auch mal mit Schnuller allein. Abends wird sie von Tag 1 an in den Schlaf gestillt, was eigentlich bisher auch ganz gut geklappt hat. Nur seit ein paar Tagen bekomm ich die abends einfach nicht mehr ins Bett. Machen alles wie immer, Papa kommt nach Hause, dann Abendbrot, danach noch bisschen spielen, dann waschen (2x die Woche Badewanne),eincremen Schlafanzug, ab ins Bett, da wird noch was vorgesungen und dabei an die Brust. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, das sie trinkt und dann aber hell wach ist und durchs Bett tobt. Krabbelt, zieht sich überall hoch und macht und tut. Das kann schon mal 2h dauern.
Unten (Wohnzimmer) will sie aber auch nicht bleiben, dachte vllt will sie noch was spielen. Nein da wird geweint und gemeckert.
Bin ein bisschen überfragt was falsch läuft ?!

Puh viel Text geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.