Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimal am 11.01.2010, 8:58 Uhr

Schlaf - Wo findet man Hilfe?

Hi,

könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wende, wenn mein Kind (12 Monate alt) Schlafprobleme hat? Unser KiA ist da keine Hilfe. Und so wie es ist, kann es nicht bleiben. Es bekommt ihr einfach nicht.
Das Problem ist nicht, das sie Nachts noch etwas zu trinken oder so braucht. Sie kann einfach nicht abschalten. Sie merkt zwar das sie müde ist, kämpft aber mit aller Macht gegen den Schlaf an. Wir haben sehr viel Geduld mit ihr. Aber inzwischen merkt man, das sie nicht erholt erwacht. Sie schläft in der Regel nie mehr als 45 min ohne zu erwachen. Sie schläft in der Nacht innerhalb von einer Minute wieder ein. Aber sie schläft dadurch nie durch. Tagsüber schläft sie auch max. 45 Minuten. Dann steht sie auf. Auch mit bei ihr liegen bekomme ich sie kaum noch zum weiter schlafen. Daher möchte ich ihr Hilfe holen.
Sie bemerkt das sie müde ist. Sie legt sich auch alleine aufs Sofa und kuschelt mit ihrem Brabbel. Aber Einschlafen? Nur mit meiner Hilfe.

Lg

minimal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.