Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 17.02.2012, 9:22 Uhr

quängelig..

Hallo an alle Mamis also langsam habe ich echt keinen Nerv mit meinem Sohn fast 16.Monate raus zu gehen...dauern egal ob wir nur spazieren gehen oder ich mal einkaufen muss ist er teilweise nur am quängeln versuche ihn abzulenken aber nein der gute Mann muss immer die Mama nerven alles nur im stress!!!!!!!das einzige ist das wenn ich ihm was zum Essen oder Knabbern gebe da ist er ruhig aber ich bin mir sicher er hat kein Hunger....wie ist es bei euch...????er gestern waren wir für 1std draussen natürlich nur am quängeln der kleine habe ihm was zum essen gegeben er hat in der std eine ganzes Volkornbrötchen gegessen ich weiss sollte ihm nicht geben aber er fängt gleich an zu schreien so das ich echt keine Lust habe raus zu gehen...das nervt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann ihm ja nicht immer was zum essen geben....DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.