Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddi1235 am 08.08.2017, 6:24 Uhr

Oma möchten Enkel nicht nehmen

Huhu liebe muttis, ich muss meinen Ärger mal luft machen. Ich stehe gerade kurz vor der Trennung von meinem partner und vater meines 15 monate süssen sohnes. Ich weiss nicht was ich tun soll ich bekomme keine Unterstützung von meiner mutter, sie befürwortet zwar die Trennung aber dann bin ich halt auch ganz alleine mit kind. Meine mutter hat ihn in den 15 monate 2 mal über Nacht gehabt. Ist das normal ?! Oder erwarte ich zuviel. Von meiner Freundin die mutter nimmt ihren enkel mindestens 1 mal im Monat. Meine mutter nimmt ihn halt gar nicht und diese 2 mal wo er bei meiner mutter übernachtet hat danach musste ich wirklich betteln von alleine kam da nix. Sie sagt halt immer sie muss soviel arbeiten und hat keine zeit deswegen, sie ist aber nur halbtags am arbeiten. In fremde hände würde ich meinen sohn niemals geben. Ich will auch nicht feiern gehen halt nur eine nacht mal in ruhe durchschlafen das würde mir schon reichen. Ich war jetzt 2 tage im krankenhaus weil mein sohn einen kruppanfall hatte ich bin einfach alle dann noch der stress mit meinem partner den ich rausgeschmissen habe vor 2 Tagen. Bitte gebt mir einen guten rat was ich tun kann?!
Und nicht auf die Rechtschreibung achten die ist eine Katastrophe, ich weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.